SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE
Kommentare 17.982
Putinputout,
21.08.2024 8:04 Uhr
0
PS das haben sie als das Pferd vom Velo ersetzt wurde wohl auch gesagt.
Heut schreiben die Verkaufszahlen von Bici zu Pony doch wohl eine eindeutige Sprache.
Aber der urwäldliche gerade dem Lungenfisch entwachsene ist sicher der Meinung das ExxonShellBpwhintershallschlumberger.etc und die Mineralölsteuer das Allheilmittel der großen Freiheit ist. Ich sehe da keine Schwierigkeiten wenn Vitesco, die eh schon von Haus aus zu ~47% Schaeffler gehörten nun ganz integriert werden.
Mir sind Firmen mit wenig freefloat grundsätzlich Vertrauens erwecken der.sonnige Tage wünscht Daniel Hesse
n
needful_81,
20.08.2024 21:21 Uhr
1
Ignoriert um Himmelswillen diesen Typen… der ist Long und hat entsprechende Absichten.
Putinputout,
20.08.2024 20:49 Uhr
0
Lieber hab ich 100 grands die nächsten fünf Jahre als Verlustvortrag als das ich deinen Worten Folge leiste.
G
Gast-754802601,
20.08.2024 20:27 Uhr
0
Elektro ist gescheitert. Sieh zu dass Du schmeißt. Klarer delisting Kandidat
Putinputout,
20.08.2024 17:30 Uhr
0
Ich hab noch kein gravitationsauserktraftsetzungrutsche gesehen. Aber bei der dicken Packung an Sha würd ich's mir wünschen.
Und noch an die ewig gestrigen. Absatz China Juli 1mio Alternativantriebler von ~2mio Neuzulassungen
L
Löwe62,
20.08.2024 15:51 Uhr
0
Ja, mit Schwung nach oben!😜
G
G
Gast-754802601,
20.08.2024 12:09 Uhr
1
Pleitewelle wird auch dieses Unternehmen in Schieflage bringen.
G
needful_81,
20.08.2024 10:03 Uhr
0
Deswegen keine Analyse mehr, siehe auch Widerspruch mit der Vitesco-Analyse…
L
G
Gast-754802601,
20.08.2024 8:10 Uhr
1
immer unattraktiver für Indizes: https://www.boerse.de/nachrichten/BOTSI-Advisor-Abstufung-Schaeffler-Vz-von-Rang-201-auf-Rang-205/36389278
Gast-754802601,
19.08.2024 17:52 Uhr
0
UBS ist das Maß aller Dinge und traf voll ins Schwarze. Die zu erwartende Kurszielsenkung durch die UBS wird schnell vorweggenommen. 20 Prozent Divi-Kürzung ist erst der Anfang. Schon ein Hammer.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 2 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 6 | Space X | -16,43 % | |
| 7 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 8 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 9 | Strategy B | -2,73 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 2 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 6 | Space X | -16,43 % | |
| 7 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 8 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 9 | Strategy B | -2,73 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | Alle Diskussionen |