SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
blindflug
blindflug, 07.05.2024 8:31 Uhr
0
Warten auf xetra start
blindflug
blindflug, 07.05.2024 8:31 Uhr
0
Echt guenstig bewertet
S
Spekulatius21, 07.05.2024 8:29 Uhr
1
Zahlen aus meiner Sicht gut , Jahresprognose wird bestätigt , Bei dem günstigen Kurs kann es jetzt mal aufwärts gehen
blindflug
blindflug, 07.05.2024 8:05 Uhr
0
Durchwachsen,mal abwarten was der markt daraus macht
blindflug
blindflug, 07.05.2024 8:04 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--schaeffler-startet-gut-ins-neue-geschaeftsjahr/4437022/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
G
Gast-754490000, 07.05.2024 6:40 Uhr
0
6:45 UBS , 8:00 schaeffler zahlen
G
Gast-754490000, 06.05.2024 20:39 Uhr
0

Denke ich auch, dass es hier wieder richtig 🔝 geht. 😁🍾🔨

4,90 morgen
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 06.05.2024 19:57 Uhr
1

Ich rechne morgen mind mit 6€ 👍

Denke ich auch, dass es hier wieder richtig 🔝 geht. 😁🍾🔨
S
Spekulatius21, 06.05.2024 19:01 Uhr
2
Ich rechne morgen mind mit 6€ 👍
G
Gast-754490000, 06.05.2024 18:26 Uhr
0

Letzter Nachkauf im Plus!✌

Meine Shorts habe ich heute auch noch mal durch einen bis 2025 laufenden ergänzt
L
Löwe62, 06.05.2024 18:13 Uhr
1
Letzter Nachkauf im Plus!✌
G
Gast-754490000, 06.05.2024 16:27 Uhr
0

Oder je Abstieg wird zum Nackaufen genutzt.🤣

dann würds ja nicht da stehen wo es jetzt steht.
georch01
georch01, 06.05.2024 16:07 Uhr
0
Oder je Abstieg wird zum Nackaufen genutzt.🤣
G
Gast-754490000, 06.05.2024 16:00 Uhr
0
Jeder Anstieg wird wieder abverkauft.
G
Gast-754490000, 06.05.2024 14:46 Uhr
0

Also ich finde die Lager von Schaeffler nicht so schlecht 🤣🤣🤣

wie entwickelte sich der Kurs seit IPO? die Aussichten mit den Vitesco-Altlasten sind nicht gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen