SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
blindflug
blindflug, 07.05.2024 21:46 Uhr
0
Xetra schluss waren es 6,40 ,da kann man doch mit arbeiten ! Nachboerse mit den gehandelten aktien ist nicht relevant
B667
B667, 07.05.2024 18:44 Uhr
4
5,50 war schon immer nicht sooo schlecht zum nachkaufen. Das haben wohl einige genutzt.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 07.05.2024 17:58 Uhr
0
News -News News -News News -News News -News Schaeffler-Aktie belohnt: Gewinneinbruch geringer als befürchtet https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/umfeld-schwierig-schaeffler-verdient-mehr-als-erwartet-aktie-zweistellig-im-plus-13488401 
blindflug
blindflug, 07.05.2024 17:02 Uhr
0
Jetzt noch ein kleiner endspurt auf 6,50 😅
L
Löwenmacho, 07.05.2024 16:41 Uhr
2

wenn es morgen nicht absackt ist ein kurzes long szenario vorstellbar.

Tut es Dir nicht langsam schon selber weh ? 🙈
B
BeyondSenses, 07.05.2024 16:37 Uhr
4
Mega Sprung heute. Die Befreiung, die wir für den Weg Richtung 7 € benötigen. Freut mich für uns alle.
G
Gast-754490000, 07.05.2024 16:25 Uhr
0
wenn es morgen nicht absackt ist ein kurzes long szenario vorstellbar.
blindflug
blindflug, 07.05.2024 16:18 Uhr
0
Find ich auch und divi nach einer woche wieder aufgeholt,sollte man auch nicht verachten !
Norddeutsch
Norddeutsch, 07.05.2024 16:15 Uhr
0
Ziemlich cool. Obwohl mir der Kurs egal ist , sieht es natürlich besser aus wenns grün leuchtet
G
Gast-754490000, 07.05.2024 15:59 Uhr
1
ziemlich widerspenstig heute.
Newstyler
Newstyler, 07.05.2024 15:47 Uhr
0

Jetzt fangen die Amis an zu schmeissen.

Aha....
G
Gast-754490000, 07.05.2024 15:31 Uhr
0
Jetzt fangen die Amis an zu schmeissen.
C
Corona, 07.05.2024 15:22 Uhr
0
Achso
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 07.05.2024 14:57 Uhr
0

Wann kommt Dividende

Die wurde bereits am 30. April gezahlt!
G
Gast-754490000, 07.05.2024 14:54 Uhr
0

Wann kommt Dividende

Die muss erst verdient werden. DAs GAP wird erstmal morgen geschlossen.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 07.05.2024 14:53 Uhr
0

das endet heute noch im minus.

Mir gefällt das auch sehr, dass die Kurse runtergeredet bzw. geschrieben werden und in der realen Welt zweistellig steigen. Richtig amüsant hier!🤣😂🤣😂 Momentan 12,26 % im Plus und Minus ist weit weg!
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen