SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
G
Gast-754523001, 05.06.2024 8:52 Uhr
0

🤣🤣🤣 Seit 6 Monaten 13% im Plus. 📈📈📈👍🏻💶👏👏👏

Realisiere besser. Die Welle zur 2,90 ist aktiviert.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.06.2024 8:43 Uhr
1
🤣🤣🤣 Seit 6 Monaten 13% im Plus. 📈📈📈👍🏻💶👏👏👏
G
Gast-754523001, 05.06.2024 8:13 Uhr
0

?

Was gibt es für Fragen. Seit IPO ist short in
n
needful_81, 05.06.2024 8:10 Uhr
0

Heute wird die richtungsweisende Marke von 5,71 unterschritten

?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.06.2024 17:44 Uhr
1
SL wurde nicht ausgelöst. 😅👏🍾🍺🏖😎💃
n
needful_81, 04.06.2024 14:53 Uhr
0

Betrifft wohl indirekt auch Schaeffler. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--bernstein-startet-continental-mit--underperform----ziel-54-euro/4462626/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 🙈🤔

Manche Analysen interessieren wohl nicht so wirklich den Markt. Conti steigt.
G
Gast-754523001, 04.06.2024 12:18 Uhr
0
Elektro ist gescheitert https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/id_100419900/ende-der-foerderung-rund-100000-e-autos-stehen-in-deutschland-auf-halde.html
G
Gast-754523001, 04.06.2024 11:57 Uhr
0
Noch viele Euronen Platz nach unten https://www.ariva.de/news/stimmung-in-der-automobilindustrie-khlt-ab-11266120
G
Gast-754523001, 04.06.2024 10:56 Uhr
0
Automotive Zulieferer immer unsexier...Short!
n
needful_81, 04.06.2024 10:20 Uhr
0

Könnte sein. Mein SL liegt bei 5,75 🤔

Das könnte die Marke für das Setup sein, wenn ich mir den Chart so anschaue.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.06.2024 10:20 Uhr
0
Betrifft wohl indirekt auch Schaeffler. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--bernstein-startet-continental-mit--underperform----ziel-54-euro/4462626/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 🙈🤔
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.06.2024 10:09 Uhr
0

Ich befürchte bald die Testung der GD200.

Könnte sein. Mein SL liegt bei 5,75 🤔
n
needful_81, 04.06.2024 10:06 Uhr
0
Sobald diese sich aufhellt wird Schaeffler zweistellig sein.
n
needful_81, 04.06.2024 10:06 Uhr
0

Ich denke bei der Aktie braucht man wirklich einen langen Atem🤪… hoffe auf 8 EUR bis Jahresende

Wäre die Automobil Stimmung besser hätten wir die 8 schon.
n
needful_81, 04.06.2024 10:04 Uhr
0
Ich befürchte bald die Testung der GD200.
n
needful_81, 04.06.2024 9:40 Uhr
0
Ich glaube hier wird ein entsprechendes Trading-Setup abgewartet. Bis dahin wird nicht viel passieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,66 %
2 Germany 40 Prognose -0,32 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,32 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,22 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,82 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,34 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,22 %
Alle Diskussionen