SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
G
Gast-754551800, 12.06.2024 21:42 Uhr
0
Downgap morgen früh.
G
Gast-754674800, 12.06.2024 16:26 Uhr
0

Plus Dividende stehen wir hier bei 6,25€. Alles im grünen Bereich. 👍🏻🍾💃🍺😎

👍Seitwärts, und dann nach oben.
G
Gast-754551800, 12.06.2024 15:54 Uhr
0
Ein starkes shortsignal besteht darin dass die Indizes schaeffler immer mehr outperformen
G
Gast-754551800, 12.06.2024 13:38 Uhr
0

Plus Dividende stehen wir hier bei 6,25€. Alles im grünen Bereich. 👍🏻🍾💃🍺😎

Sehe ich genauso...seit IPO alles positiv.
blindflug
blindflug, 12.06.2024 13:23 Uhr
0
Abwarten was heute in den usa passiert
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12.06.2024 13:23 Uhr
0
Plus Dividende stehen wir hier bei 6,25€. Alles im grünen Bereich. 👍🏻🍾💃🍺😎
blindflug
blindflug, 12.06.2024 13:07 Uhr
0
Und wieder auf igno ,nervt der typ
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12.06.2024 12:58 Uhr
0
Deine Schallplatte 💿 hat nen Sprung. 🙈🤣🤣🤣👏😎
G
Gast-754551800, 12.06.2024 12:17 Uhr
0
4,90 werden zügig angelaufen innerhalb der Welle zur 2,90. Dann ein wenig verschnaufen und dann straight 1,90.
G
Gast-754551800, 12.06.2024 11:56 Uhr
0

https://www.bolidenforum.de/portal/schaeffler-im-aufschwung-hybridtechnik-befluegelt-nachfrage/

Kernpunkte daraus: Elektro geht zurück und Produzenten stellen Teile vermehrt selbst her somit werden automotive Zulieferer obsolet
n
needful_81, 12.06.2024 11:46 Uhr
2
https://www.bolidenforum.de/portal/schaeffler-im-aufschwung-hybridtechnik-befluegelt-nachfrage/
G
Gast-754551800, 12.06.2024 11:25 Uhr
0

Waiting time is the hardest time

Mit Shorts hast du keine waiting time 🤣
G
Gast-754551800, 12.06.2024 11:23 Uhr
0
Seit IPO geht es abwärts angelehnt an der wirtschaftlichen Entwicklung der Branche. Die Talfahrt von Automotive Zulieferer hat gerade erst wieder Fahrt aufgenommen und wird die Shorts weiter befeuern.
n
needful_81, 12.06.2024 11:19 Uhr
0
Neuer Name, altes Glück. 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 Germany 40 Prognose +0,93 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,16 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
7 Investmentchancen -1,36 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,93 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,24 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
6 Investmentchancen -0,34 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,99 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,99 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,99 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen