SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.06.2024 11:25 Uhr
0
🚄 wir fahren los 📈👍🏻👏👏👏
G
Gast-754551800, 28.06.2024 11:22 Uhr
1

Man darf hier auch mehrere Sätze in einem Post schreiben. 🙈🤣

Es geht voran 4 3 2 1 Delisted.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.06.2024 17:02 Uhr
0

Bei schaeffler

Man darf hier auch mehrere Sätze in einem Post schreiben. 🙈🤣
G
Gast-754551800, 27.06.2024 16:30 Uhr
0

Was gibts neues

Es rötet. Also nichts.
L
Löwenmacho, 27.06.2024 15:53 Uhr
0
Das sind die ersten Schritte
L
Löwenmacho, 27.06.2024 15:52 Uhr
0
Auf 0
L
Löwenmacho, 27.06.2024 15:52 Uhr
0
Abbau der zeitkonten
L
Löwenmacho, 27.06.2024 15:51 Uhr
0
Arbeitszeitabsenkung auf 33 Stunden
blindflug
blindflug, 27.06.2024 15:05 Uhr
0

Bei schaeffler

Was gibts neues
L
Löwenmacho, 27.06.2024 14:02 Uhr
0
Bei schaeffler
L
Löwenmacho, 27.06.2024 14:02 Uhr
0
Jetzt eine Versammlung in schweinfurt
n
needful_81, 27.06.2024 11:51 Uhr
0
...ich dachte irgendwann in Q4 / 2024. 🤓
n
needful_81, 27.06.2024 11:49 Uhr
0
Weltuntergangsgedanken kursieren in den Foren...Sommerloch kommt...Dax mit einer enormen Korrektur.... usw.: nicht das es diesmal bei Schaeffler anders kommt, wie es an der Börse halt so ist 🪄🪄🪄🔮🔮🔮😉PS: bei Vitesco Homepage steht "MERGER VON VITESCO TECHNOLOGIES UND SCHAEFFLER GEPLANT AM 1. OKT. 2024", hatte ich so nicht auf dem Schirm...
blindflug
blindflug, 27.06.2024 11:29 Uhr
1
Die guten news werden sich auch wieder I'm kurs wiederspiegeln ,muessen erstmal durch das sommerloch
n
needful_81, 27.06.2024 10:24 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/schaeffler-aktie-offensive-beim-wasserstoff/
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,65 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,65 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,53 %
Alle Diskussionen