SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
G
Gast-754551800, 02.07.2024 6:13 Uhr
0

Wer die Börse nicht versteht sollte hier nicht investieren. Solides absolutes top Unternehmen mit vielen Innovationen und teilweise Weltmarktführer und im Oktober kann es nur noch in eine Richtung gehen. Und immer daran denken in steigende Kurse die Position aufzubauen. 👍🏻📈📈📈💃🍾🍺💶💶💶👏😎

Schaeffler schrumpft inflationsbereinigt um historischen Vergleich. Daher ist das Kursziel 1,90 noch sehr optimistisch.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 01.07.2024 20:39 Uhr
4
Wer die Börse nicht versteht sollte hier nicht investieren. Solides absolutes top Unternehmen mit vielen Innovationen und teilweise Weltmarktführer und im Oktober kann es nur noch in eine Richtung gehen. Und immer daran denken in steigende Kurse die Position aufzubauen. 👍🏻📈📈📈💃🍾🍺💶💶💶👏😎
L
Löwe62, 01.07.2024 19:32 Uhr
1
Ihr seid der Gegenpart zu 1,90😆!
n
needful_81, 01.07.2024 19:25 Uhr
2
6,65💥
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 01.07.2024 18:56 Uhr
2
Trendwende ist eingeläutet. 📈👍🏻💃🍾🍺😎
G
Gast-754551800, 01.07.2024 16:49 Uhr
0

Kaum umsaetze

Going concern principle ist in Gefahr.
blindflug
blindflug, 01.07.2024 14:45 Uhr
0
Kaum umsaetze
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 01.07.2024 12:11 Uhr
0
Sieht gut aus heute. So langsam geht's wieder Richtung 5,90 👍🏻📈👏🍾💃😎
G
Gast-754551800, 01.07.2024 10:51 Uhr
1
Jetzt direkt zur 2,90.
L
Löwe62, 01.07.2024 9:51 Uhr
0

Kleine Erholung wegen Frankreich wahlen erwartet

Bitte nicht zuviel Optimismus😇!
G
Gast-754551800, 01.07.2024 8:52 Uhr
0
Kleine Erholung wegen Frankreich wahlen erwartet
G
Gast-754551800, 01.07.2024 7:43 Uhr
0

https://www.automobil-industrie.vogel.de/schaeffler-emobilitaet-wettbewerb-china-politik-lieferkette-nachhaltigkeit-matthias-zink-a-4f079c2389a2006eee37bdc8511ea364/

Gib mal deinen Account.
n
needful_81, 01.07.2024 7:27 Uhr
0
https://www.automobil-industrie.vogel.de/schaeffler-emobilitaet-wettbewerb-china-politik-lieferkette-nachhaltigkeit-matthias-zink-a-4f079c2389a2006eee37bdc8511ea364/
G
Gast-754551800, 28.06.2024 21:21 Uhr
1

Gibt momentan auch nichts,kaum volumen kaum news ,quartalszahlen abwarten verdammtes sommerloch

Dann wird noch mehr verkauft und die Welle zur 2,90 kommt richtig in Fahrt. Es bleibt ein Investmentgrab.
blindflug
blindflug, 28.06.2024 11:31 Uhr
0
Gibt momentan auch nichts,kaum volumen kaum news ,quartalszahlen abwarten verdammtes sommerloch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,47 %
2 IPO CSG -7,53 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 Germany 40 Prognose -1,03 %
6 VW Hauptdiskussion -1,56 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
8 Siemens Energy -1,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,18 %
2 IPO CSG -7,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,43 %
5 Siemens Energy -1,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
Alle Diskussionen