SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
blindflug
blindflug, 04.07.2024 17:11 Uhr
0
Mehr schwalben am himmel ?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.07.2024 17:10 Uhr
0
Ein Bekannter von meinem Bekannten hat erzählt das die Bücher voll sind. 👍🏻📈💶💶💶😅
P
Pandemimimi, 04.07.2024 15:40 Uhr
0
Quelle ist ein Bekannter der in Schweinfurt arbeitet und selbst davon betroffen ist und diese Woche das letzte Mal Nachtschicht arbeitet.
blindflug
blindflug, 04.07.2024 15:31 Uhr
1
Gd20 liegt bei 5,52€
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.07.2024 14:18 Uhr
0
Quelle bitte 🤔❓️❓️❓️
P
Pandemimimi, 04.07.2024 13:59 Uhr
0
Schaeffler hat nochmal auf das to.te Pferd Elekroauto gesetzt und nochmal so ne Pleite E-Firma übernommen, hab den Namen vergessen. Und in Schweinfurt werden die Arbeitsstunden stark reduziert, die Nachtschicht fällt in einigen Abteilungen komplett weg.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.07.2024 10:46 Uhr
1
Continental heute plus 9% 👍🏻📈👏👏👏
L
Löwenmacho, 04.07.2024 10:32 Uhr
1
Und dann 6,90 💪👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.07.2024 10:23 Uhr
0
Kleiner Widerstand bei 5,53 Danach geht's zügig Richtung 5,90 👍🏻📈👏💃🍾😎
G
Gast-754551800, 04.07.2024 9:07 Uhr
0
ein letzter Hüpfer bevor es final herunter geht.
n
needful_81, 03.07.2024 17:00 Uhr
1
...aber eine Schwalbe bringt andere Schwalben zum mitfliegen 😏
blindflug
blindflug, 03.07.2024 16:16 Uhr
0
Bin auch von einer nachhaltigen trendwende ueberzeugt ,kommt mir aber dennoch etwas frueh ,eine schwalbe macht noch keinen sommer
n
needful_81, 03.07.2024 16:14 Uhr
0
MDAX wir kommen 🥰... eine neue Liebe entsteht
McLovin_
McLovin_, 03.07.2024 14:38 Uhr
0
Schöööön
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.07.2024 13:19 Uhr
1
ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank nimmt Schaeffler mit 'Buy' wieder auf - Ziel 9 Euro. 👍🏻📈👏👏👏
L
Löwenmacho, 03.07.2024 13:06 Uhr
1
Es grünt 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
3 Germany 40 Prognose -0,81 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,69 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -12,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,19 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
10 VW Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,65 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
7 VW Hauptdiskussion -2,48 %
8 Strategy B -12,65 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,65 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
Alle Diskussionen