SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
n
needful_81, 05.07.2024 8:53 Uhr
2
Ein weitläufiger Bekannter von meiner Schwägerin hat gesagt, dass 2 User hier weiterhin ignoriert werden müssen. Danke an alle.
P
Pandemimimi, 05.07.2024 8:44 Uhr
0

Ein Bekannter von meinem Bekannten hat erzählt das die Bücher voll sind. 👍🏻📈💶💶💶😅

Es stimmt aber wirklich du Kas.per. Naja was soll man zu euch Lemmingen noch sagen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.07.2024 18:42 Uhr
0
Und schon wieder 3 (drei) sinnfreie Zusammenfassungen von der lernunwilligen KI von BN Wann gibt's denn 4,5,6 Zusammenfassungen? Dann kann die KI direkt unsere Kommentare schreiben. Spart am Handy Arbeit. Ich liebe es 🤣👎😭😭😭
n
needful_81, 04.07.2024 17:51 Uhr
0
🤣🤣🤣👌
L
Löwe62, 04.07.2024 17:46 Uhr
0
Respekt auch für sinnloses Engagement von 1,90, er kämpft wie ein Laubbläser im Herbst! 😇
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.07.2024 17:14 Uhr
0
Ihr könnt euch noch um einen lukrativen Job bewerben 💶💶💶 https://jobs.schaeffler.com/?locale=de_DE
blindflug
blindflug, 04.07.2024 17:11 Uhr
0
Mehr schwalben am himmel ?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.07.2024 17:10 Uhr
0
Ein Bekannter von meinem Bekannten hat erzählt das die Bücher voll sind. 👍🏻📈💶💶💶😅
P
Pandemimimi, 04.07.2024 15:40 Uhr
0
Quelle ist ein Bekannter der in Schweinfurt arbeitet und selbst davon betroffen ist und diese Woche das letzte Mal Nachtschicht arbeitet.
blindflug
blindflug, 04.07.2024 15:31 Uhr
1
Gd20 liegt bei 5,52€
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.07.2024 14:18 Uhr
0
Quelle bitte 🤔❓️❓️❓️
P
Pandemimimi, 04.07.2024 13:59 Uhr
0
Schaeffler hat nochmal auf das to.te Pferd Elekroauto gesetzt und nochmal so ne Pleite E-Firma übernommen, hab den Namen vergessen. Und in Schweinfurt werden die Arbeitsstunden stark reduziert, die Nachtschicht fällt in einigen Abteilungen komplett weg.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.07.2024 10:46 Uhr
1
Continental heute plus 9% 👍🏻📈👏👏👏
L
Löwenmacho, 04.07.2024 10:32 Uhr
1
Und dann 6,90 💪👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.07.2024 10:23 Uhr
0
Kleiner Widerstand bei 5,53 Danach geht's zügig Richtung 5,90 👍🏻📈👏💃🍾😎
G
Gast-754551800, 04.07.2024 9:07 Uhr
0
ein letzter Hüpfer bevor es final herunter geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,44 %
5 Gorilla +3,51 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,30 %
9 bitcoin&gamestop -0,38 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,45 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 $ZETA +5,66 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen