SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
n
needful_81, 05.07.2024 10:51 Uhr
0
Jedenfalls läuft es aktuell gut bis zum Sommerloch.😏
G
GottiGott, 05.07.2024 10:08 Uhr
0
Bis zum 6.8. wird die Aktie steigen….🤫
n
needful_81, 05.07.2024 9:40 Uhr
0
Wenn Deutschland heute gewinnen sollte habe ich Nachtschicht 💪
georch01
georch01, 05.07.2024 9:05 Uhr
0

Quelle ist ein Bekannter der in Schweinfurt arbeitet und selbst davon betroffen ist und diese Woche das letzte Mal Nachtschicht arbeitet.

Welche BU in SW macht keine Nachtschicht mehr?
n
needful_81, 05.07.2024 8:53 Uhr
2
Ein weitläufiger Bekannter von meiner Schwägerin hat gesagt, dass 2 User hier weiterhin ignoriert werden müssen. Danke an alle.
P
Pandemimimi, 05.07.2024 8:44 Uhr
0

Ein Bekannter von meinem Bekannten hat erzählt das die Bücher voll sind. 👍🏻📈💶💶💶😅

Es stimmt aber wirklich du Kas.per. Naja was soll man zu euch Lemmingen noch sagen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.07.2024 18:42 Uhr
0
Und schon wieder 3 (drei) sinnfreie Zusammenfassungen von der lernunwilligen KI von BN Wann gibt's denn 4,5,6 Zusammenfassungen? Dann kann die KI direkt unsere Kommentare schreiben. Spart am Handy Arbeit. Ich liebe es 🤣👎😭😭😭
n
needful_81, 04.07.2024 17:51 Uhr
0
🤣🤣🤣👌
L
Löwe62, 04.07.2024 17:46 Uhr
0
Respekt auch für sinnloses Engagement von 1,90, er kämpft wie ein Laubbläser im Herbst! 😇
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.07.2024 17:14 Uhr
0
Ihr könnt euch noch um einen lukrativen Job bewerben 💶💶💶 https://jobs.schaeffler.com/?locale=de_DE
blindflug
blindflug, 04.07.2024 17:11 Uhr
0
Mehr schwalben am himmel ?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.07.2024 17:10 Uhr
0
Ein Bekannter von meinem Bekannten hat erzählt das die Bücher voll sind. 👍🏻📈💶💶💶😅
P
Pandemimimi, 04.07.2024 15:40 Uhr
0
Quelle ist ein Bekannter der in Schweinfurt arbeitet und selbst davon betroffen ist und diese Woche das letzte Mal Nachtschicht arbeitet.
blindflug
blindflug, 04.07.2024 15:31 Uhr
1
Gd20 liegt bei 5,52€
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.07.2024 14:18 Uhr
0
Quelle bitte 🤔❓️❓️❓️
P
Pandemimimi, 04.07.2024 13:59 Uhr
0
Schaeffler hat nochmal auf das to.te Pferd Elekroauto gesetzt und nochmal so ne Pleite E-Firma übernommen, hab den Namen vergessen. Und in Schweinfurt werden die Arbeitsstunden stark reduziert, die Nachtschicht fällt in einigen Abteilungen komplett weg.
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,95 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,01 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,88 %
5 Security der nächsten Generation -5,47 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen