SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE
Kommentare 17.982
P
n
EsGehtVoran,
11.07.2024 14:23 Uhr
0
Die Zahlen aus der gesamten Automobilbranche sind grottenschlecht und wahrscheinlich sogar noch geschönt weil sie Angst haben dass die Kurse erdrutschmäßig einbrechen. Aber ihr wollt es einfach nicht wahrhaben oder kapieren, euer Problem. Hab oft genug gesagt geht in Gold, aber man kann ja Niemanden zu seinem Glück zwingen. https://youtu.be/YaogHMAvaHI?si=a_M65ksC14eiV01n
Dann geh doch ins Goldforum.
🏃🏼➡️👍🏻😎
P
Pandemimimi,
11.07.2024 13:00 Uhr
0
Die Zahlen aus der gesamten Automobilbranche sind grottenschlecht und wahrscheinlich sogar noch geschönt weil sie Angst haben dass die Kurse erdrutschmäßig einbrechen. Aber ihr wollt es einfach nicht wahrhaben oder kapieren, euer Problem. Hab oft genug gesagt geht in Gold, aber man kann ja Niemanden zu seinem Glück zwingen. https://youtu.be/YaogHMAvaHI?si=a_M65ksC14eiV01n
blindflug,
11.07.2024 9:37 Uhr
0
Und wieder auf anfang
D
Der_Manipulator,
10.07.2024 17:35 Uhr
0
Hab nochmal nachgelegt
n
needful_81,
10.07.2024 9:54 Uhr
0
Heute kein Ex Divi Tag 😏?! !?
blindflug,
10.07.2024 9:09 Uhr
0
Jetzt
blindflug,
10.07.2024 9:09 Uhr
0
Laeuft bis ja wie geschmiert 🤦
EsGehtVoran,
09.07.2024 19:30 Uhr
0
Werde meine Position auch erhöhen.
Grundlos der Einbruch heute.
Noch schlimmer hats CompuGroup getroffen.
Kein Umsatzplus für dieses Jahr und schwupps 30% in den Keller.
Einfach lächerlich die Börse.
🤣🤣🤣💃🍾🍺🍺😎
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,63 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,40 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | IPO CSG | -5,97 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,90 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,63 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,42 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,97 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,42 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,90 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | Alle Diskussionen |