SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
n
needful_81, 24.07.2024 10:12 Uhr
0
Hält die 5 oder hält sie nicht 🙏🍀
n
needful_81, 24.07.2024 9:40 Uhr
0
Das wäre ja super 🙃
blindflug
blindflug, 24.07.2024 9:28 Uhr
0
Keine
n
needful_81, 24.07.2024 9:24 Uhr
0
Welche weiteren schlechten Nachrichten hat Schaeffler noch in petto?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.07.2024 18:12 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--deutsche-bank-research-senkt-schaeffler-ziel-auf-8-euro----buy-/4508511/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 60% Luft nach oben 👍🏻📈🍾💃🍺😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.07.2024 16:54 Uhr
0
Der Abverkauf heute hält sich noch in Grenzen. Die Zahlen finde ich ganz ok bei dem jetzigen Marktumfeld. Siehe Porsche 😭📉 Meine Position werde ich im Sommerloch noch nicht erhöhen obwohl ich den Kurs sehr attraktiv finde. 👍🏻☀️🍾💃🍺😎
K
Kohlmeise3, 23.07.2024 16:27 Uhr
0
Unter 5€ wird es langsam für mich auch wieder interessant.
n
needful_81, 23.07.2024 15:40 Uhr
0

Dauernd muss ich nachkaufen. Was ein Stress...

Kannst bald wieder nachkaufen 🤣
georch01
georch01, 23.07.2024 10:50 Uhr
0
Dauernd muss ich nachkaufen. Was ein Stress...
n
needful_81, 23.07.2024 10:25 Uhr
0
Die 5 muss es mindestens sein 🥰
B
BeyondSenses, 23.07.2024 10:09 Uhr
0
5,05 ui ui ui
n
needful_81, 23.07.2024 10:02 Uhr
0
Die Tiefs werden wieder fleißig eingekauft. Weiter so.
d
dingomax, 23.07.2024 9:52 Uhr
0
Nachgelegt 5,12
n
needful_81, 23.07.2024 9:33 Uhr
0
Alle Autowerte sind schwach.
L
Löwenmacho, 23.07.2024 9:10 Uhr
0
5,13 🙈
B
BeyondSenses, 23.07.2024 9:10 Uhr
0
Gestern Mittag wohl doch zu früh gekauft. 😬😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,03 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,76 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,80 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen