Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,88 EUR
-2,36 % -0,22
17:46:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.042
K
Kaspa, 29.01.2026 18:28 Uhr
0

Du immer mit dem Xetra Schluss. Gehandelt wird auch nach Xetra wie man sieht

Ja, aber die Volumina sind kaum vergleichbar.
K
Kaspa, 29.01.2026 18:29 Uhr
0

Und da sind wir wieder einstellig. Noch irgendwelche Beschwichtiger von gestern hier? Sind alles ganz normale Schwankungen, richtig?

Sind es weiterhin ja. Immer diese Schwarzmalerei ey
blindflug
blindflug, 29.01.2026 18:31 Uhr
1
Tradegate zb. Sehr geringes Handelsvolumen kaum aussagekräftig Ausser es passiert was außergewöhnliches
lockstoff
lockstoff, 29.01.2026 18:44 Uhr
1
ich hoffe echt für uns das es nicht mit den zahlen zusammenhängt, ich fand es aber sowieso sehr mysteriös wie plötzlich dieses gehype um humanoide roboter und schaeffler aufgetaucht ist, hat schon ein gewissen geschmäckle, ich meine im größeren stil ist das allerhöchstens in 10 jahren was, ich denke da immer sofort an sono motors, das war genau so ein gespinne, schaeffler soll bei seinen leisten bleiben und alles andere der qualität unterordnen, nur mit feinster qualität sind die chinesen auf distanz zu halten, nicht mit gespinne die am ende das unternehmen in existenzielle schieflage bringt
B667
B667, 29.01.2026 18:48 Uhr
0
Mh - wie gewonnen so zerronnen scheint mir. Dass man so derart absackt hätte ich jetzt nicht gedacht - gestern / vorgestern einen Teil zu verkaufen wäre wohl doch nicht doof gewesen :) Jetzt löst das vermutlich ne Kettenreaktion aus und Leute verkaufen panisch.
M
Minusmensch23, 29.01.2026 18:28 Uhr
1
Und da sind wir wieder einstellig. Noch irgendwelche Beschwichtiger von gestern hier? Sind alles ganz normale Schwankungen, richtig?
K
Kaspa, 29.01.2026 18:28 Uhr
0

Ergebnisse sind meiner Meinung nach bescheiden

In ner derartigen Transformationsphase schon irgendwo erwartbar. Aber diese Transformation ist nun mal das, was die Bude auf Dauer konkurrenzfähig halten wird und ist deshalb dringend notwendig
F
Flying_Dutchman, 29.01.2026 18:26 Uhr
1

Gestern das selbe wieder 5% unter xetraschluss

Du immer mit dem Xetra Schluss. Gehandelt wird auch nach Xetra wie man sieht
M
Marco19842011, 29.01.2026 18:25 Uhr
0
Naja die Zukunft zählt hoffentlich mehr.....
n
needful_81, 29.01.2026 18:25 Uhr
0
Ergebnisse sind meiner Meinung nach bescheiden
blindflug
blindflug, 29.01.2026 18:23 Uhr
0
Gestern das selbe wieder 5% unter xetraschluss
R
RealerLöschzug, 29.01.2026 18:20 Uhr
0
Ergebnisse?
B667
B667, 29.01.2026 18:15 Uhr
1
Hoppala was ist denn nun los? Ist aber nicht sonderlich vertrauenserweckend wenn der Vorstand am Tag zuvor am Peak ne derart große Menge Aktien abgibt…
K
Kaspa, 29.01.2026 17:53 Uhr
0

War wohl der Grund fuer gestern abend

Das erklärt einiges, jepp
N
NC61, 29.01.2026 17:19 Uhr
0
Na der ist ja bald nicht mehr da… aber das er trotzdem verkauft…
blindflug
blindflug, 29.01.2026 17:16 Uhr
0
War wohl der Grund fuer gestern abend
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 Security der nächsten Generation -8,08 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,59 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,08 %
8 Virgin Galactica -4,18 %
9 Germany 40 Prognose -0,71 %
10 BP Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 Security der nächsten Generation -8,08 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,15 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,56 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,20 %
7 Virgin Galactica -4,18 %
8 BP Hauptdiskussion +0,13 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 Immunic Hauptdiskussion +1,08 %
Alle Diskussionen