Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,525 EUR
+0,35 % +0,030
07:23:20 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.045
Joker_325
Joker_325, 13.02.2026 12:27 Uhr
0

Ueber 11 war gut nur so macht boerse spass

Du hast alles richtig gemacht... VG. 😉🙋‍♂️
Apparat
Apparat, 13.02.2026 16:32 Uhr
0

Solange es Schaeffler schafft, das Zuliefererstigma / Automotive-Discount zurückzulassen und die Roadmap zur Motion Technology Company aufrechtzuerhalten, bleibe ich dabei. Solange die Integration von Vitesco die Synergien und die Cashflows hebt ist der Weg frei zur Neubewertung. Meine Meinung versteht sich.

Die Neubewertung: könnte die nicht schon vor 3 Monaten begonnen haben?
Pirat01
Pirat01, 14.02.2026 0:26 Uhr
0

Autosparte ist durch Aftermarket Ersatzteile noch Jahrzehnte profitabel. Und EMobility wird wachsen.

https://nto.pl/przy-autostradzie-stanal-wielki-zaklad-teraz-szukaja-pracownikow/ar/c1p2-28717455
blindflug
blindflug, 15.02.2026 17:21 Uhr
0
Am Montag ist im indianerland Feiertag
blindflug
blindflug, 13.02.2026 8:49 Uhr
0
Ueber 11 war gut nur so macht boerse spass
n
needful_81, 13.02.2026 8:44 Uhr
0
Solange es Schaeffler schafft, das Zuliefererstigma / Automotive-Discount zurückzulassen und die Roadmap zur Motion Technology Company aufrechtzuerhalten, bleibe ich dabei. Solange die Integration von Vitesco die Synergien und die Cashflows hebt ist der Weg frei zur Neubewertung. Meine Meinung versteht sich.
blindflug
blindflug, 13.02.2026 8:35 Uhr
0
Sauberes investment 'ich bin halt bei11.04 raus halte jetzt noch 6000
n
needful_81, 13.02.2026 8:32 Uhr
0
Ich bin jetzt nicht auf rosa Wolken gebettet, aber der kürzliche pre call zeigte m.E. keine extrem schwache Zahlen für das GJ 2025. Oder du meinst eher der Ausblick. Aber da hat ja Schaeffler dagegen gesteuert und das Portfolio ausgeweitet. Klar Kinderschuhe, aber Börse handelt nun mal auch die Zukunft. Ich sehe Schaeffler eher überdurchschnittlich besser gestellt als viele andere. Das Management trifft Entscheidungen mit Plausibilität... und deswegen bin ich mit 4000 Stück investiert. Und ein möglicher MDAX Aufstieg wird nicht grad mal so in die Wege geleitet. Da gehört mehr dazu wie die Marktkapitalisierung.
blindflug
blindflug, 13.02.2026 7:15 Uhr
0
Es kommen extrem schlechte Zahlen siehe mercedes stellantis usw sind halt unsere Kunden und das trifft auch uns viel Euphorie herrscht zwar in breiter Aufstellung aber steckt halt noch in den Kinderschuhen wir sind gut aber wenn der Kunde nichts abruft wird es schwer und der Zulieferer ist leider das schwächste Glied in der automobilkette
blindflug
blindflug, 13.02.2026 7:07 Uhr
1
Sorry bin noch eine Antwort schuldig ,habe einen teilverkauf gemacht fuer mich war 11.04 ein guter Kurs um gewinne zu sichern denn nur realisierter Gewinn ist Gewinn
Apparat
Apparat, 12.02.2026 16:48 Uhr
0
Genau
S
SieheOben, 12.02.2026 15:16 Uhr
0

Weshalb hat stellantis so eine schlechte Bilanz? Drängen zuviele asiatische Marken auf den Markt, endet das nicht unbedingt gut für schaeffler.

https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/nl00150001q9/
Apparat
Apparat, 12.02.2026 13:50 Uhr
0
Weshalb hat stellantis so eine schlechte Bilanz? Drängen zuviele asiatische Marken auf den Markt, endet das nicht unbedingt gut für schaeffler.
Apparat
Apparat, 12.02.2026 13:40 Uhr
0

Verkau 11.o4 20oo

Wegen stellantis / Autobranche?
georch01
georch01, 12.02.2026 13:40 Uhr
1

Ich hab Mal gelesen das man mit Roboter und miltär ca 1mrd Umsatz anpeilt. Währen die autosparte 16-18mrd ausmacht

Autosparte ist durch Aftermarket Ersatzteile noch Jahrzehnte profitabel. Und EMobility wird wachsen.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Investmentchancen -0,41 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 INTEL Hauptdiskussion +1,00 %
8 Ast Space Mobile +0,58 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,19 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 INTEL Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ast Space Mobile +0,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
8 VW Hauptdiskussion -0,18 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen