Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,525 EUR
-4,59 % -0,410
22:55:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.044
Apparat
Apparat, 12.02.2026 11:25 Uhr
0

Was soll die Frage: "war"? Bist du kein Schaeffler-Aktionär...?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich habe sehr viele Aktien und merke mir doch nicht immer das meiste. Wieso nicht einfach fragen legitim ist wenn man sich hier gerade unterhält mit "kenner"
n
needful_81, 12.02.2026 11:36 Uhr
0

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich habe sehr viele Aktien und merke mir doch nicht immer das meiste. Wieso nicht einfach fragen legitim ist wenn man sich hier gerade unterhält mit "kenner"

Sorry, ich verstehe den letzten Satz nicht. Als Aktionär sollte der Termin HV / Ex-Divi-Tag m.E. klar sein... es geht ja um dein Geld 💡🧐
Apparat
Apparat, 12.02.2026 11:40 Uhr
0
Jetzt hab ich 5 Seiten probiert und alle zeigen nur historisch bis 2025 an
Apparat
Apparat, 12.02.2026 11:41 Uhr
0

Sorry, ich verstehe den letzten Satz nicht. Als Aktionär sollte der Termin HV / Ex-Divi-Tag m.E. klar sein... es geht ja um dein Geld 💡🧐

Du... zum letzten satz: du kennst dich doch aus? Du hast zumindest über dividende gesprochen und hast Aktien oder?
n
needful_81, 12.02.2026 12:03 Uhr
1
Hauptversammlung: 23. April 2026 / Voraussichtliche Auszahlung: Ende April 2026 (ca. 28. April 2026), !!!! sofern die Hauptversammlung dem Dividendenvorschlag zustimmt !!!!! Erwartete Dividende: 0,25 € pro Aktie. Es gibt auch abweichende Schätzungen von bis zu 0,45 €. Die endgültige Höhe der Dividende wird erst mit der Vorlage der Bilanz für 2025 im Frühjahr 2026 offiziell vorgeschlagen und durch die Hauptversammlung am 23.04.2026 beschlossen.
blindflug
blindflug, 12.02.2026 10:32 Uhr
0
Verkau 11.o4 20oo
blindflug
blindflug, 12.02.2026 10:04 Uhr
0
Elf
n
needful_81, 12.02.2026 9:32 Uhr
1
Wow, Aufwärtskanal wunderschön intakt, weiter so....
S
Spekulanten, 12.02.2026 9:23 Uhr
0
Nanu
G
Glücksgriff, 12.02.2026 9:21 Uhr
0
aktuell sieht es nicht so aus das Schaeffler mitleiden wird. Da ist die 11 wieder
blindflug
blindflug, 12.02.2026 8:35 Uhr
0
Schaeffler Wird mitleiden
blindflug
blindflug, 12.02.2026 8:12 Uhr
0
Bin mal bei VW raus
blindflug
blindflug, 12.02.2026 7:42 Uhr
0
Auto aktien haben es heute schwer
blindflug
blindflug, 12.02.2026 7:41 Uhr
1
Joker welcome back
n
needful_81, 12.02.2026 7:14 Uhr
1

Wann kommt die und wann war ex tag?

Was soll die Frage: "war"? Bist du kein Schaeffler-Aktionär...?
blindflug
blindflug, 12.02.2026 7:06 Uhr
0
10.50€
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,40 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -1,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen