Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

7,97 EUR
±0,00 % ±0,00
11:24:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.063
blindflug
blindflug, 23.03.2026 12:09 Uhr
0
Krieg vorbei?
S
Speckulatius, 23.03.2026 12:15 Uhr
0
Krass. Glückwunsch an alle mutigen die zu gutem kurs eingekauft haben
blindflug
blindflug, 23.03.2026 12:20 Uhr
1
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
M
MHulot, 23.03.2026 12:37 Uhr
0

Nein 20 Jahre Börsenerfahrung

Man sollte meinen, dass man über eine solche Zeit Demut vor dem Markt gelernt hat. Ist anscheinend bei Ihnen nicht der Fall. (Ich sage aber nicht, dass Sie in Bezug auf Schaeffler nicht Recht behalten können.)
blindflug
blindflug, 23.03.2026 13:10 Uhr
1
Heute sieht man mal wieder wie alles auf wackeligen Beinen steht
K
Kopper, 23.03.2026 11:56 Uhr
0

Sie besitzen wohl die berühmte Glaskugel. Wahrscheinlich spricht hier aber eher die Selbstüberschätzung.

Nein 20 Jahre Börsenerfahrung
M
MHulot, 23.03.2026 11:39 Uhr
0

Bei 6€ kann man wieder einsteigen,wird nicht unter 6€ gehen.

Sie besitzen wohl die berühmte Glaskugel. Wahrscheinlich spricht hier aber eher die Selbstüberschätzung.
M
MHulot, 23.03.2026 11:33 Uhr
0

Ich habe auch mit den 6,- € für einen Wiedereinstieg spekuliert....., bin mir leider nicht mehr so sicher....., könnte auch noch einmal auf 4,25 fallen.... Zur Zeit ist alles möglich.....

An der Börse ist immer alles möglich. Wenn 6 EUR als attraktiver Preis erscheinen, sollte man kaufen. Man muss ja nicht gleich all-in gehen sondern kann in Tranchen einsteigen.
n
needful_81, 23.03.2026 11:02 Uhr
2

Ich habe auch mit den 6,- € für einen Wiedereinstieg spekuliert....., bin mir leider nicht mehr so sicher....., könnte auch noch einmal auf 4,25 fallen.... Zur Zeit ist alles möglich.....

Stimme Dir zu. Erst unter 6 € wird die Aktie wieder (für mich) attraktiv. 5€ wird, vermute ich..., ein Auffangnetz.
Joker_325
Joker_325, 23.03.2026 10:53 Uhr
1
Ich habe auch mit den 6,- € für einen Wiedereinstieg spekuliert....., bin mir leider nicht mehr so sicher....., könnte auch noch einmal auf 4,25 fallen.... Zur Zeit ist alles möglich.....
K
Kopper, 23.03.2026 10:33 Uhr
0
Bei 6€ kann man wieder einsteigen,wird nicht unter 6€ gehen.
a
arektop, 23.03.2026 9:25 Uhr
0
Zwischen 4€-5€ wird man im Sommer wieder einsteigen können
Mahoraga
Mahoraga, 23.03.2026 8:55 Uhr
0
Viel Glück an alle die noch dabei sind
Mahoraga
Mahoraga, 23.03.2026 8:55 Uhr
0
Hab die Reißleine gezogen
blindflug
blindflug, 23.03.2026 8:47 Uhr
0
Auf eine nicht ganz so schlechte Woche
blindflug
blindflug, 23.03.2026 7:47 Uhr
1
Knallt weiter runter
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen