Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

7,97 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.063
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 23.03.2026 18:55 Uhr
1

Ich traue dem alles nicht

Ich auch nicht!
blindflug
blindflug, 23.03.2026 19:00 Uhr
0
Der Anstieg ist auf eine luege gebaut
N
NC61, 23.03.2026 19:49 Uhr
0
Ich denke der heutige Anstieg wird wieder relativ schnell verpuffen, hoffe es zwar nicht aber in der aktuellen Lage… ich warte mit einem Zukauf bis nach divi außer es fällt nochmal gewaltig… in vier Wochen kann noch viel passieren. Trotz allem bleibe ich Long bei Schaeffler. Wird wieder!
blindflug
blindflug, 24.03.2026 7:16 Uhr
0
Die luege wurde erkannt
Mahoraga
Mahoraga, 24.03.2026 8:40 Uhr
0

Die luege wurde erkannt

Und es hält
blindflug
blindflug, 23.03.2026 14:24 Uhr
1
Ich traue dem alles nicht
blindflug
blindflug, 23.03.2026 13:35 Uhr
0
Iran direkt mit dementi
blindflug
blindflug, 23.03.2026 13:10 Uhr
1
Heute sieht man mal wieder wie alles auf wackeligen Beinen steht
M
MHulot, 23.03.2026 12:37 Uhr
0

Nein 20 Jahre Börsenerfahrung

Man sollte meinen, dass man über eine solche Zeit Demut vor dem Markt gelernt hat. Ist anscheinend bei Ihnen nicht der Fall. (Ich sage aber nicht, dass Sie in Bezug auf Schaeffler nicht Recht behalten können.)
blindflug
blindflug, 23.03.2026 12:20 Uhr
1
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
S
Speckulatius, 23.03.2026 12:15 Uhr
0
Krass. Glückwunsch an alle mutigen die zu gutem kurs eingekauft haben
blindflug
blindflug, 23.03.2026 12:09 Uhr
0
Krieg vorbei?
K
Kopper, 23.03.2026 11:56 Uhr
0

Sie besitzen wohl die berühmte Glaskugel. Wahrscheinlich spricht hier aber eher die Selbstüberschätzung.

Nein 20 Jahre Börsenerfahrung
M
MHulot, 23.03.2026 11:39 Uhr
0

Bei 6€ kann man wieder einsteigen,wird nicht unter 6€ gehen.

Sie besitzen wohl die berühmte Glaskugel. Wahrscheinlich spricht hier aber eher die Selbstüberschätzung.
M
MHulot, 23.03.2026 11:33 Uhr
0

Ich habe auch mit den 6,- € für einen Wiedereinstieg spekuliert....., bin mir leider nicht mehr so sicher....., könnte auch noch einmal auf 4,25 fallen.... Zur Zeit ist alles möglich.....

An der Börse ist immer alles möglich. Wenn 6 EUR als attraktiver Preis erscheinen, sollte man kaufen. Man muss ja nicht gleich all-in gehen sondern kann in Tranchen einsteigen.
n
needful_81, 23.03.2026 11:02 Uhr
2

Ich habe auch mit den 6,- € für einen Wiedereinstieg spekuliert....., bin mir leider nicht mehr so sicher....., könnte auch noch einmal auf 4,25 fallen.... Zur Zeit ist alles möglich.....

Stimme Dir zu. Erst unter 6 € wird die Aktie wieder (für mich) attraktiv. 5€ wird, vermute ich..., ein Auffangnetz.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Sitka Gold eine große Goldentdeckung? ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Sitka Gold eine große Goldentdeckung? ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen