Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

9,59 USD
-0,42 % -0,04
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.050
R
RealerLöschzug, 27. Mai 13:50 Uhr
1

UBS senkt gleich das KZ auf 2 Euro und Sell

Erinnert an Siemens Energy :D
blindflug
blindflug, 27. Mai 15:09 Uhr
0
Hoffentlich helfen die amis noch etwas mit
R
RealerLöschzug, 27. Mai 15:53 Uhr
0

Hoffentlich helfen die amis noch etwas mit

wohl nicht
blindflug
blindflug, 27. Mai 16:02 Uhr
0
Da geht noch was
R
RealerLöschzug, 27. Mai 16:04 Uhr
0
Hoffe die 11 hält
georch01
georch01, 27. Mai 13:46 Uhr
0
UBS senkt gleich das KZ auf 2 Euro und Sell
h
hutzimueller, 27. Mai 13:30 Uhr
1
Soviel die in den letzten Wochen/Tage verkauft haben ;-) Ich bin weiter dabei... bin mal gespannt was die Analysten so sagen... UBS immer noch bei SELL und 7,10 € ... bin mal gespannt... die Börse lebt immer noch hauptsächlich von Phantasie und die ist bei Schaffler -jetzt- mehrmals vorhanden ;-)
fsl
fsl, 27. Mai 13:14 Uhr
1
...to the moon 😆
chaknoris
chaknoris, 27. Mai 13:14 Uhr
1
https://www.reuters.com/business/media-telecom/schaeffler-spire-global-team-up-space-hardware-satellite-platforms-europe-2026-05-27/
R
RealerLöschzug, 27. Mai 13:11 Uhr
2
Schaeffler = neue SpaceX? 😂😂
R
RealerLöschzug, 27. Mai 13:08 Uhr
1
Hab was https://www.comdirect.de/inf/news/detail.html?CIF_Check=true&ID_NEWS=1162802946&BLOCKSIZE=30&DATE_END=&DATE_START=&FROM=&ID_SUPPLIER=DPA_AFX&ID_SUPPLIER=AKTIENCHECK&ID_SUPPLIER=BUSINESSWIRE&NAME_PORTFOLIO=&NEWS_CATEGORY=&NEWS_HASH=0c30ec0489f4e30b300f888eb744f4b2eac777c2&OFFSET=0&RANGE=1Y&REGION=&SEARCH_VALUE=&SORT=DATE&SORTDIR=DESCENDING
R
RealerLöschzug, 27. Mai 13:06 Uhr
0
???? Jemand ne Info ?
B667
B667, 27. Mai 13:05 Uhr
0
Ui was passiert denn hier
Highländer
Highländer, 27. Mai 12:24 Uhr
0
Die Schaeffler-Aktie gehört aktuell zu den stärkeren Werten im deutschen Markt. Neue Entwicklungen rund um Robotik, E-Mobilität und Industrie-Technologien sorgen wieder für Aufmerksamkeit. Gleichzeitig nähert sich die Aktie nun einer wichtigen charttechnischen Zone. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68604392-schaeffler-aktie-zieht-an-jetzt-rueckt-das-hoch-naeher-486.htm
blindflug
blindflug, 27. Mai 11:02 Uhr
0
Ich schaue zurzeit nur auf den oelpreis ,kommt wohl bewegung im Iran,dass hilft
R
RealerLöschzug, 27. Mai 11:00 Uhr
0
Gibs einen Grund?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,05 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 INFLEQTION INC. -9,28 %
9 Onto Inn. +6,80 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 INFLEQTION INC. -9,28 %
8 Onto Inn. +6,80 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
Alle Diskussionen