Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,225 EUR
+3,20 % +0,255
18:59:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.065
n
needful_81, 23.07.2025 11:12 Uhr
0

needful logo von schaeffler bist dort am größten investiert und oder arbeitest dort ?

Ja, ich arbeite hier und ist auch meine größte Posi im Depot.
Joker_325
Joker_325, 23.07.2025 11:30 Uhr
0
"Ich glaube, ich traue meinen Augen nicht"..... 5,10 Euro..... Wenn wir heute so aus dem Handel gehen, sieht es schon mal wieder besser aus....👍🙋‍♂️
G
Gast-770032400, 23.07.2025 11:33 Uhr
0
Ja läuft 👌 ah okay danke needful Bei mir genau das gleiche Ich bin im Homburger werk
L
Löwenmacho, 23.07.2025 11:36 Uhr
1
Schweinfurt hier 🙋‍♂️
n
needful_81, 23.07.2025 11:36 Uhr
0

Ja läuft 👌 ah okay danke needful Bei mir genau das gleiche Ich bin im Homburger werk

In Homburg war ich mal zu Besuch. 💪
G
Gast-770032400, 23.07.2025 11:00 Uhr
0
needful logo von schaeffler bist dort am größten investiert und oder arbeitest dort ?
n
needful_81, 23.07.2025 9:47 Uhr
0

Was passiert wenn die Einigung mit der EU kommt

Es könnte für die Schaeffler-Aktie Schlag auf Schlag kommen. Positiv wohlgemerkt.
blindflug
blindflug, 23.07.2025 9:39 Uhr
0
Was passiert wenn die Einigung mit der EU kommt
n
needful_81, 23.07.2025 9:35 Uhr
0

🆒️

Und Vorangeher, wann steigst du ein? Du hattest mal geschrieben dass die 5 erreicht werden müssten... 📊
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.07.2025 9:15 Uhr
0
🆒️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.07.2025 9:15 Uhr
0
👍🏻📈👏🏻👏🏻👏🏻
blindflug
blindflug, 23.07.2025 9:04 Uhr
0
Da ist sie
Putinputout
Putinputout, 23.07.2025 8:44 Uhr
0
Moin Homes. Im grünen sieht's erst einmal schon gut aus. Aber trotz der üppigen Dividende empfinde ich ' unter 10% p.a. ist eine Geldanlage ein Verlustbringer. Für mich ist die Inflation gefühlt 8% pro Jahr. Beste Grüße Daniel Hesse
blindflug
blindflug, 23.07.2025 8:20 Uhr
0
Zollabkommen usa Japan sollte schon helfen
blindflug
blindflug, 23.07.2025 8:19 Uhr
0
Warten wir mal xetra start ab
H
Homes99, 23.07.2025 8:04 Uhr
0
Ich bin jetzt das erste Mal seit dem Brexit grün 😂😂🥳🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Viridian Therapeutics ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 Viridian Therapeutics ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 TUI Hauptforum -0,16 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen