Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

7,95 EUR
-5,69 % -0,48
19:36:17 Uhr, Gettex
Kommentare 4.061
B667
B667, 27.08.2025 13:54 Uhr
0

Klaube mir die Trolle kommen wieder sobald der SP gedrückt werden soll. Das ist ein immer wiederkommender Zyklus! Genieße die Zeit!

Die Trolle sorgen lediglich dafür dass ich seltener hier rein schaue - bringen mich aber nicht von meinem Investment ab :) In anderen Foren geht es noch viel schlimmer zu.
L
Löwe62, 27.08.2025 14:46 Uhr
0
Wieder vorsichtiger Teilverkauf von nur 200 zu 5,55, aber immer noch 1.750 Stück, bin immer noch nur knapp über EK, aber immerhin, ewig darauf gewartet...🤨
auf.u.ab
auf.u.ab, 27.08.2025 11:32 Uhr
0

mal ein großes Lob an euch Ist ein super chat hier.. so wie es sein sollte.. einfach nur top und ich lerne viel von euch.👌😘.. viele meiste andere chat s sind echt fürchterlich

Klaube mir die Trolle kommen wieder sobald der SP gedrückt werden soll. Das ist ein immer wiederkommender Zyklus! Genieße die Zeit!
B667
B667, 27.08.2025 10:48 Uhr
0
Heute ja mal erfreulich vor allem wenn man den restlichen Markt so betrachtet. Hoffe es bleibt so! Dank Nachkauf zum Tief nach langer Zeit gut im plus (ohne divi) - toi toi ..
Joker_325
Joker_325, 27.08.2025 10:36 Uhr
1
Wenn der Markt heute mitspielen würde, hätten wir vielleicht schon eine 5,7x
G
Gast-770032400, 27.08.2025 10:35 Uhr
4
mal ein großes Lob an euch Ist ein super chat hier.. so wie es sein sollte.. einfach nur top und ich lerne viel von euch.👌😘.. viele meiste andere chat s sind echt fürchterlich
blindflug
blindflug, 27.08.2025 10:28 Uhr
1
Mit divi ja
G
Gast-770032400, 27.08.2025 10:27 Uhr
0

Ich habe fuer 5.30 , 1000stk verkauft einfach nur strafe

Hast gewinn gemacht ?
blindflug
blindflug, 27.08.2025 10:26 Uhr
0
Habe aber noch genug und wieder mit meinem ek I'm plus 💪
blindflug
blindflug, 27.08.2025 10:25 Uhr
0
Ich habe fuer 5.30 , 1000stk verkauft einfach nur strafe
Joker_325
Joker_325, 27.08.2025 10:24 Uhr
0

Und davon profitiert nur Schaeffler, oder warum der krasse Kursanstieg?

Getrieben durch Charttechnik, Hoffnung das die Wirtschaft anspringt und Fantasie Rüstung....
blindflug
blindflug, 27.08.2025 10:17 Uhr
0
Durchmarsvh
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -9,02 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
5 Germany 40 Prognose -1,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -9,02 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
Alle Diskussionen