Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,53 EUR
-4,37 % -0,39
19:11:45 Uhr, Tradegate
Kommentare 4.043
n
needful_81, 23.09.2025 11:56 Uhr
0

Welche Namen habt ihr euch rausgesucht für eure Aktien?

Hä? Was für Namen? Agnes und Herbert?
T
TestMe, 23.09.2025 11:57 Uhr
0
Es gab doch die Aktion von schaeffler bei denen man sich Namen für seine Namensaktien eintragen lassen konnte
blindflug
blindflug, 23.09.2025 12:09 Uhr
0
Zurzeit schmiert wieder alles ab
blindflug
blindflug, 23.09.2025 12:25 Uhr
1
Ausser wir
blindflug
blindflug, 23.09.2025 12:52 Uhr
0
Jetzt sollte aber nochmal was kommen
T
TestMe, 23.09.2025 11:55 Uhr
0
Welche Namen habt ihr euch rausgesucht für eure Aktien?
blindflug
blindflug, 23.09.2025 11:55 Uhr
0
Spendiere mayo und Ketchup
n
needful_81, 23.09.2025 11:53 Uhr
1
Hoffentlich frisst Joker bald seinen Besen 😋
Joker_325
Joker_325, 23.09.2025 11:49 Uhr
0
🧹😉👍
B667
B667, 23.09.2025 11:30 Uhr
0
Läuft doch ..
n
needful_81, 23.09.2025 7:57 Uhr
0
https://stock3.com/news/schaeffler-anleger-arbeiten-am-grossen-befreiungsschlag-16670441
n
needful_81, 23.09.2025 7:56 Uhr
1
Ich jedenfalls bin stolz Namensaktien von Schaeffler zu haben. 👏
n
needful_81, 23.09.2025 7:42 Uhr
0
Lasst doch mal alle die Kirche im Dorf: seit 2024 steht 2025 mittlerweile ein Kursplus von ca. 35% Prozent zu Buche... ein Indiz für die Unterbewertung... stay long...Divi kommt bald wieder 💪🤣👍🍀
blindflug
blindflug, 22.09.2025 23:04 Uhr
0
Die Zeiten sind momentan echt schwer
blindflug
blindflug, 22.09.2025 23:03 Uhr
0
Unsere mittelfristziele wurden kommuniziert und die waren gut,klar ,wenn die big Player der Autohersteller jetzt ihre Ziele nach unten schrauben zieht es alle mit runter es hat sich aber fuer uns nichts geändert, und ich bin auch zb in vw investiert ,lieber frühzeitig die Ziele nach unten setzen ist immer noch besser als daran grass zu scheitern
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
3 Germany 40 Prognose -0,80 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,69 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -12,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,19 %
10 VW Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,65 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,19 %
7 VW Hauptdiskussion -2,48 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
9 Strategy B -12,65 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,65 %
Alle Diskussionen