Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

9,095 EUR
+0,83 % +0,075
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.041
blindflug
blindflug, 07.10.2025 9:20 Uhr
0
Laeuft
n
needful_81, 07.10.2025 9:29 Uhr
0

Neues Jahreshoch 👍🏻📈⬆️ Gibt's NEWs? Finde nichts. 🚀🚀🚀

Es braucht nicht immer NEWS... 🤓🤓🤓
G
Gast-770032400, 07.10.2025 9:30 Uhr
1
doch gestern mittag ich hatte mittagschicht und habe Gas gegeben ein dickes Danke reicht mir 😜🤣🤣
G
Gast-770032400, 07.10.2025 9:47 Uhr
0
die letzten tage gab es nur schlechte news... vorallem weil ein langjähriger großer Chef ging... hieß immer dann schaeffler Chaos
B667
B667, 07.10.2025 10:44 Uhr
0

doch gestern mittag ich hatte mittagschicht und habe Gas gegeben ein dickes Danke reicht mir 😜🤣🤣

Danke 😄
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.10.2025 9:20 Uhr
0
Neues Jahreshoch 👍🏻📈⬆️ Gibt's NEWs? Finde nichts. 🚀🚀🚀
Joker_325
Joker_325, 06.10.2025 16:03 Uhr
0
Zur Zeit sieht es so aus, dass die 6,- noch nicht halten will.....😳
Joker_325
Joker_325, 06.10.2025 16:02 Uhr
0
Da kommt bestimmt noch eine Meldung, wenn es so ist.... Ist nicht das erste mal das Anteile umgeschichtet werden....
G
Gast-770032400, 06.10.2025 15:38 Uhr
0
Warum wird so etwss gemacht ?
Joker_325
Joker_325, 06.10.2025 15:35 Uhr
0
Vielleicht Insiderhandel....
G
Gast-770032400, 06.10.2025 15:22 Uhr
0
ah mir ist was eingefallen... bin noch nicht so fit... habe nachgeschaut... einer hat auf einmal ca 320.000 aktien gehandelt auf tradegate MIT einer gegenseite wo auch AUF EINMAL 320.000 AKTIEN hatte
G
Gast-770032400, 06.10.2025 15:02 Uhr
0
das sieht man nicht.. der kurs blieb stehen
Joker_325
Joker_325, 06.10.2025 14:41 Uhr
0

gerade auf tradegate 14.28 Uhr einer 320.000 aktien gehandelt... Respekt.. ich war es nicht 😜🤣🤣

Kauf oder Verkauf???
G
Gast-770032400, 06.10.2025 14:32 Uhr
0
bei soviel aktien hätte sich müssen eigentlich kurs verändern.. verstehe nicht wie das geht
G
Gast-770032400, 06.10.2025 14:30 Uhr
0
gerade auf tradegate 14.28 Uhr einer 320.000 aktien gehandelt... Respekt.. ich war es nicht 😜🤣🤣
blindflug
blindflug, 06.10.2025 9:40 Uhr
0
Die 6 wird verteidigt
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen