Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug
9,20
EUR
+1,83 % +0,17
17:49:37 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.041
Joker_325,
15.10.2025 7:41 Uhr
0
Könnte möglich sein, dass es so kommt, wie du sagst..... Wenn sich das Trumpeltier nicht geäußert hätte, wäre der Markt stabiler gewesen und würden bei 6,5 - 6,70 stehen ohne Rücksetzer.... Das Anlaufen der 7,27 wäre so gut wie sicher gewesen und danach eine kleine Korrektur auf 6,54..... Jetzt müssen wir erst einmal über die 6,54 und dann könnte es schnell auf 7,xx laufen....
Joker_325,
15.10.2025 7:48 Uhr
0
Auf Grund des Rücksetzers sind viele nervös geworden und sind auf der Verkäufer- Seite.... Ich hoffe, dass die 6,- hält....
Löwenmacho,
15.10.2025 10:49 Uhr
0
Kannst Du mal ein wenig liebevoller über Deinem Arbeitgeber schreiben , sonst wird das nie was mit der 7€
Gast-770032400,
15.10.2025 4:57 Uhr
0
gehen wir mal davon aus es läuft ordentlich hoch.. wäre der jetzige Stand schon ne Korrektur und sie bleibt bei 7..xx dann aus oder doch vielleicht trotzdem noch ne große ?
Gast-770032400,
15.10.2025 0:12 Uhr
1
Nach so einem börsentag und nach pre call dingsbums.. aktie hatte umsatz und hielt sich tapfer... bin sehr guter Dinge das schaeffler bald wieder anläuft
Joker_325,
14.10.2025 16:43 Uhr
1
Schaeffler will nach oben...., wenn der Markt etwas besser wäre..., wären wir schon längst über 6,50....
Gast-770032400,
14.10.2025 14:05 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4829702-schaeffler-ag-sffly-shareholder-analyst-call-transcript
needful_81,
14.10.2025 10:54 Uhr
0
bei nem kleinen positiven Furz sind wir über 6,6 , auch meine Meinung 🤓
needful_81,
14.10.2025 10:53 Uhr
0
Es ist aber positiv, dass die 6 aktuell noch halten, bei dem "bescheidenen/stagnierten" pre call heute. Meine Meinung. Die Zahlen sind auf Stillstand.
blindflug,
14.10.2025 10:51 Uhr
0
Ist doch egal als Kleinanleger kann man eh nur bestenfalls mitschwimmen ,die grossen bewegen die kurse wie sie wollen
Gast-770032400,
14.10.2025 10:23 Uhr
0
Auf marketscreemer gibt s den Bericht... muss man aber angemeldet sein um einzusehen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,99 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,12 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,08 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,99 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,12 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,08 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +4,78 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,01 % | Alle Diskussionen |