Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,82 EUR
-2,43 % -0,22
09:11:04 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.040
S
Sini, 22.01.2026 14:40 Uhr
0

was meint ihr wo die Reise noch hin geht bei Schaeffler? wie hoch kann die Aktie kommen?

Ich denke auch 20€ noch bis Ende des Jahres
Kadaver
Kadaver, 22.01.2026 13:08 Uhr
0
Ne bezüglich generell news, deshalb hab ich auf dein post gepostet, lediglich news
n
needful_81, 22.01.2026 10:21 Uhr
0
Was hat das mit der Bullenfalle zu tun?
Kadaver
Kadaver, 22.01.2026 10:13 Uhr
0

Warum bullenfalle gab doch keine news

https://www.linkedin.com/posts/schaeffler_wepioneermotion-activity-7420027452674068481-KNzu?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFkgrHABcSLdbmsyoxJpOta4bhkwzAQNNos Nur das kam eben an news auf LinkedIn
n
needful_81, 22.01.2026 9:57 Uhr
0

was meint ihr wo die Reise noch hin geht bei Schaeffler? wie hoch kann die Aktie kommen?

🪄🔮 Das weiß leider keiner, sorry. Hier sind "nur Spekulanten unterwegs" 🙃. Meine Meinung ist, dass der IPO in mittelfristiger Zukunft fällt, sollte Schaeffler bei den positiven Schlagzeilen bleiben, dass ist Voraussetzung. Also mein Ziel: ATH !
E
Ersguderjung, 22.01.2026 9:55 Uhr
1
Nach Bauchgefühl? 20 dieses Jahr....wer weiss das schon
G
Glücksgriff, 22.01.2026 9:52 Uhr
0
was meint ihr wo die Reise noch hin geht bei Schaeffler? wie hoch kann die Aktie kommen?
E
Ersguderjung, 22.01.2026 9:49 Uhr
0
Gute Nacht 👍😴
blindflug
blindflug, 22.01.2026 9:47 Uhr
0
Ich geh ins bett ihr macht. Das schon
Wespen
Wespen, 22.01.2026 9:47 Uhr
0
….. war bei der 10 nicht anders, jetzt werden bei der 11 erstmal ein paar raus gekegelt 🤭
Mahoraga
Mahoraga, 22.01.2026 9:43 Uhr
0
Spannung steigt
n
needful_81, 22.01.2026 9:37 Uhr
0
„Aufwärtstrend intakt und Schwung gefasst, bei Schaeffler wird die 11 € bald angepasst. Die Marke fällt, die Richtung steht, weil es für die Aktie weiter aufwärts geht.“ 🥳🥳
blindflug
blindflug, 22.01.2026 9:36 Uhr
0
Da ist sie
E
Ersguderjung, 22.01.2026 9:36 Uhr
0
Kitzelt schon an der 11
R
RealerLöschzug, 22.01.2026 9:05 Uhr
3
Heute fällt die 11€
blindflug
blindflug, 22.01.2026 9:04 Uhr
0
1.3 % ueber xetraschluss guter Start heute greifen wir diec11 an
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,96 %
3 Dax Prognose +0,20 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,20 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
7 TUI Hauptforum -0,06 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,64 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
5 TUI Hauptforum -0,50 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,41 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,02 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,17 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen