Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,925 EUR
-0,11 % -0,010
07:52:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.043
M
Minusmensch23, 03.02.2026 12:17 Uhr
0
Die UBS hat in den vergangenen Jahren immer wieder mal mit lächerlich niedrigen Kurszielen Schaeffler gegen Süden gedrückt. Wer auf die Kommentare der Mietmäuler so viel Wert legt, dass er der Meinung ist das ist die einzige Wahrheit, der kann bei mir die nächsten Lottozahlen kaufen. (Hinweis: Ich gebe natürlich keinerlei Gewähr, dass die Zahlen auch gezogen werden. Basieren nur auf meinem Bauchgefühl.)
blindflug
blindflug, 03.02.2026 12:09 Uhr
0
Einige supportzonen wurden nach unten gerissen sieht nicht gut aus 9.05
S
Shinoda1234, 03.02.2026 12:07 Uhr
0
Hm, meint ihr die Amis werden hier einen Einfluss drauf haben?
h
hutzimueller, 03.02.2026 11:17 Uhr
3
Keine Panik. Die Korrektur war fällig und ist auch gut so. Wieder ein guter Zeitpunkt um Positionen zu erhöhen. Wenn Schaeffler in den M-Dax kommt und man etwas Zeit mitbringt, werden wir Kurse um die 15 Euro und höher sehen. Man braucht etwas Geduld und ansonsten nimmt man die Dividenden mit. ;-)
blindflug
blindflug, 03.02.2026 11:01 Uhr
0
Noch keine grund zur Panik
Gorby
Gorby, 03.02.2026 10:58 Uhr
0
Der ganz steile Aufwärtstrend im Chart der letzten 3 Monate, da ist die Aktie derzeit leicht nach unten raus. Wenn der signifikant bricht, dann könnte es Richtung 9,0 gehen.
L
Löwenmacho, 03.02.2026 10:56 Uhr
0
9,46
blindflug
blindflug, 03.02.2026 10:40 Uhr
0
9.50 muss halten
blindflug
blindflug, 03.02.2026 10:29 Uhr
0
Wird wieder schoen abgefischt
blindflug
blindflug, 03.02.2026 10:27 Uhr
0
Langsam koennte sie aber nun wieder drehen
Apparat
Apparat, 03.02.2026 9:39 Uhr
0

Ich habe dann auch tatsächlich etwas mehr als meinen Einsatz rausgenommen, wie gesagt, ich glaube wir werden hier auch nochmal tiefer stehen und die Restposition ist derzeit immer noch deutlich höher gewichtet als initial geplant.

Wer möchte den nicht für 5 euro welche... das war fast das tief nach einem Jahrzehnt
R
RealerLöschzug, 03.02.2026 9:29 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67595570-ubs-stuft-schaeffler-auf-sell-322.htm

Komplett ein Widerspruch. Wieso 2€ Kurziel erhöhen, bei SELL?
R
RealerLöschzug, 03.02.2026 9:29 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67595570-ubs-stuft-schaeffler-auf-sell-322.htm

Komplett ein Widerspruch. Wieso 2€ Kurziel erhöhen, bei SELL?
blindflug
blindflug, 03.02.2026 9:19 Uhr
0
Ubs hat auch null Phantasie sieht man ja bei denen in ihrem Laden
georch01
georch01, 03.02.2026 9:09 Uhr
0
MDAX im März. UBS muss noch billig rein. ;-)
N.N.
N.N., 03.02.2026 8:06 Uhr
0

Vor zwei Wochen hast du im bn forum gefragt, ob du rausgehen sollst :d

Ich habe dann auch tatsächlich etwas mehr als meinen Einsatz rausgenommen, wie gesagt, ich glaube wir werden hier auch nochmal tiefer stehen und die Restposition ist derzeit immer noch deutlich höher gewichtet als initial geplant.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,14 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,21 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,46 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen