Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

7,99 EUR
-5,33 % -0,45
21:02:08 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.062
blindflug
blindflug, 7. Mai 18:29 Uhr
0
Dann weiterhin viel Erfolg
S
Sunlady, 7. Mai 18:18 Uhr
0
Heute den Müll verkauft für 8,70 mit 300 Euro Verlust, aber egal Hauptsache weg. Dafür mit Deutz 4000 Euro Gewinn realisiert.
Joker_325
Joker_325, 7. Mai 17:33 Uhr
0

bin wieder an Bord mit 1500 Stück. Ziel 9 €

Du bist rein und ich bin raus.... VG.🙋‍♂️
blindflug
blindflug, 7. Mai 16:24 Uhr
0
Autowerte kommen alle zurzeit etwas ins Straucheln
S
Sini, 7. Mai 15:56 Uhr
0
https://www.nn.de/wirtschaft/herzogenauracher-unternehmen-schaeffler-platziert-anleihen-in-hohe-von-1-milliarde-euro-1.15106544
B667
B667, 7. Mai 14:55 Uhr
0
Was war das denn heute?
blindflug
blindflug, 7. Mai 13:49 Uhr
0
Der Anstieg heute morgen war auch zu schoen um wahr zu sein gruess e von madeira
n
needful_81, 7. Mai 9:10 Uhr
0
bin wieder an Bord mit 1500 Stück. Ziel 9 €
blindflug
blindflug, 6. Mai 10:49 Uhr
0
Paar Gewinnmitnahmen
K
Kohlmeise3, 5. Mai 17:49 Uhr
1
Wie geschrieben der Gewinn wächst schon man braucht nur Geduld und bei 12€+ lohnt sich das dann wieder richtig.😁👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 5. Mai 17:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bei Lucid, Nucera, Redcare, Depfa, Stellantis, HD, DM, oder Evotec 🤔🙈🤣 Du leidest wahrscheinlich unter Realitätsverlust😃 Traurig, aber die meisten deiner Aktien sind tief 🔴🟥🆘️
Highländer
Highländer, 5. Mai 11:21 Uhr
1
Die Schaeffler-Aktie pendelte in den letzten zwei Monaten in einem Seitwärtstrend auf und ab. Doch am Dienstagmorgen meldet sie sich mit einem starken Lebenszeichen von +7% zurück und ist damit klarer Spitzenreiter im MDAX. Was steckt hinter dem Kurssprung und können Anleger nun wieder mit einem Aufwärtstrend rechnen? https://www.sharedeals.de/schaeffler-aktie-7-dreht-sie-jetzt-wieder-nach-oben/
M
Marco19842011, 5. Mai 10:32 Uhr
2
Läuft doch....einfach liegen lassen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,67 %
4 Hyperscale Data -7,37 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,03 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,67 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,37 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,03 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,79 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,69 %
Alle Diskussionen