Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

7,97 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.063
n
needful_81, 05.08.2025 9:24 Uhr
0

Bis zu 4,50 morgen; nach den Zahlen ~4 (Gewinnwarnungen bla bla) oder aber >5,2 (Zahlen besser und der Konzern zeigt weiterhin resiliente Stärke gegen den Trend). Option 3 ist seitwärts, was ich aber nicht glaube.

Klappt wohl nicht mit den 4,5 🪄🔮 🥳
n
needful_81, 04.08.2025 22:35 Uhr
0
Bis zu 4,50 morgen; nach den Zahlen ~4 (Gewinnwarnungen bla bla) oder aber >5,2 (Zahlen besser und der Konzern zeigt weiterhin resiliente Stärke gegen den Trend). Option 3 ist seitwärts, was ich aber nicht glaube.
G
Gast-770032400, 04.08.2025 22:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ich glaube das schwierig voraus zu sagen Der eine sagt so .. der andere so.. einer hat immer recht 😀 Der sdax läuft auch gerade nicht so dolle ... wäre natürlich toll wenn die zahlen kommen am 6.8 das die nicht weg knicken.. das wäre toll
G
Gast-770032400, 04.08.2025 22:03 Uhr
0
n
needful_81, 04.08.2025 22:02 Uhr
0
Warum Morgen ? Ist da was besonderes?
L
Löwe62, 04.08.2025 14:56 Uhr
0

Das kriegst irgendwann wieder und noch etwas mehr

Ja, wahrscheinlich schon🙋‍♂️.
n
needful_81, 04.08.2025 12:54 Uhr
1
Hat eigentlich jemand bemerkt, das der Kurs am Samstag auf ca. 5,035 gehandelt wurde? Und heute ist er aber wieder zum Freitagskurs ca. gefallen.
G
Gast-770032400, 04.08.2025 12:51 Uhr
0

Meinst ich bekomme meinen EK von 6,65 auch wieder? 💸

Ehrlich gesagt denke ich ja Aber denke mal das es in diesem Bereich nächstes jahr voran geht
Joker_325
Joker_325, 04.08.2025 12:40 Uhr
0

Könnte sein. Es kommt meistens eh alles anders als man denkt 🙃🤓

Wohl wahr....👍🙋‍♂️
n
needful_81, 04.08.2025 12:38 Uhr
0

Ich könnte mir vorstellen, dass wir die GD200 bei 4,34 noch einmal testen... Ab Mitte- September wird es wieder aufwärts gehen uns spätestens im Januar 2026 stehen wir über die 6,65.

Könnte sein. Es kommt meistens eh alles anders als man denkt 🙃🤓
n
needful_81, 04.08.2025 12:37 Uhr
0

Meinst ich bekomme meinen EK von 6,65 auch wieder? 💸

Nein Spaß. Ich habe Geduld und bin glücklicherweise (noch) nicht auf das Geld angewiesen.
Joker_325
Joker_325, 04.08.2025 12:33 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen, dass wir die GD200 bei 4,34 noch einmal testen... Ab Mitte- September wird es wieder aufwärts gehen uns spätestens im Januar 2026 stehen wir über die 6,65.
n
needful_81, 04.08.2025 12:23 Uhr
0

Das kriegst irgendwann wieder und noch etwas mehr

Meinst ich bekomme meinen EK von 6,65 auch wieder? 💸
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen