Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,65 EUR
-3,03 % -0,27
11:04:25 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.043
G
Gast-770032400, 19.09.2025 19:59 Uhr
1
Wünsche ich dir euch auch.. ich muss gleich nochmal ran
Joker_325
Joker_325, 19.09.2025 19:29 Uhr
1
Der Kurs ist heute für solch einen Tag ganz okay..... Schönes Wochenende euch allen....👍🙋‍♂️
blindflug
blindflug, 19.09.2025 19:14 Uhr
1
Xetra schluss 5.970€
L
Löwenmacho, 19.09.2025 14:50 Uhr
0
5,92
blindflug
blindflug, 19.09.2025 14:32 Uhr
0
5.94
blindflug
blindflug, 19.09.2025 14:31 Uhr
0
Kurse komplett Zeitverzögert
G
Gast-770032400, 19.09.2025 14:28 Uhr
0
Bei mir past es
blindflug
blindflug, 19.09.2025 14:17 Uhr
0
Was ist den heute mit der app los
blindflug
blindflug, 19.09.2025 14:03 Uhr
0
5.98
blindflug
blindflug, 19.09.2025 13:39 Uhr
0
Kurs leider zurzeit5.99
G
Gast-770032400, 19.09.2025 13:33 Uhr
1

Glaube ich dir..... Bei mir ist es gefühlt immer so...., wenn ich kaufe geht es erst runter und wenn ich verkaufe läuft es erst einmal so richtig los....🙈

das kenn ich auch ..manche super günstig gekauft und dann fällt es zuerst noch um einiges.. habe aber auch mitbekommen das es vielen so geht
blindflug
blindflug, 19.09.2025 13:19 Uhr
1
Gerne auch höher
Joker_325
Joker_325, 19.09.2025 13:11 Uhr
1

Aktueller Kurs 6.03

Wenn es so bleibt, hatten wir eine gute Woche....😉
blindflug
blindflug, 19.09.2025 12:48 Uhr
0
Aktueller Kurs 6.03
Joker_325
Joker_325, 19.09.2025 12:25 Uhr
1
Glaube ich dir..... Bei mir ist es gefühlt immer so...., wenn ich kaufe geht es erst runter und wenn ich verkaufe läuft es erst einmal so richtig los....🙈
G
Gast-770032400, 19.09.2025 12:19 Uhr
0
mein Ziel.. da tue ich mir als Anfänger sehr schwer.. ich finde das wann verkaufen sehr schwierig... klar ist es auch sonst wäre jeder reich 😝
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,59 %
2 IPO CSG -5,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,59 %
2 IPO CSG -5,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 VW Hauptdiskussion -0,95 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,14 %
Alle Diskussionen