Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

9,165 EUR
+1,61 % +0,145
17:30:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.041
Putinputout
Putinputout, 26.01.2026 9:48 Uhr
0
Mein persönliches Kursziel ist konservativ 16,30Euro. Wenn nicht 2026 dann spätestens 2029. Keine Kaufempfehlung
F
Fvbllvn, 26.01.2026 9:43 Uhr
0
So ein schöner Start gewesen
blindflug
blindflug, 26.01.2026 9:42 Uhr
0
Gute Zahlen morgens schlechte abends 😅
Putinputout
Putinputout, 26.01.2026 9:39 Uhr
0
Guten Morgen. Ja, aber Xetra den Kurs. Wichtiger erscheint mir der precall. Weiß jemand da ie Uhrzeit am 29ten? Besten Gruß d. Hesse
L
Löwenmacho, 26.01.2026 9:37 Uhr
0
12 hat geblinzelt 👍
blindflug
blindflug, 26.01.2026 9:15 Uhr
2
Auf eine gute Woche
Gorby
Gorby, 26.01.2026 8:46 Uhr
1

Prallen wir wieder auf die 4-6euro runter wie früher?

Eher steigen wir auf 30 bis 40 in den nächsten Jahren, wie der Autoteile Hersteller Modine Manufacturing im 5 Jahreschart, vom Autokühlern hin zur Kühltechnik für Rechenzentren
G
Glücksgriff, 26.01.2026 8:15 Uhr
0
kann ich mir nicht vorstellen das die Aktie nochmals so tief fällt.
Apparat
Apparat, 25.01.2026 21:22 Uhr
0
Prallen wir wieder auf die 4-6euro runter wie früher?
blindflug
blindflug, 25.01.2026 15:50 Uhr
0
Ich hab auch mein eingesetztes Kapital rausgenommen jetzt laufen die Gewinne
C
Coe1, 25.01.2026 14:17 Uhr
0
Der Anstieg in dieser kurzen Zeit ist unheimlich. Daher habe ich am Freitag 50% meines Einstandwertes verkauft. Der Rest, also der größte Teil 😉, bleibt stehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,69 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,64 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,16 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,87 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,31 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
10 Security der nächsten Generation +2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,66 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,61 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,16 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,69 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,21 %
10 Security der nächsten Generation +1,85 %
Alle Diskussionen