Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,58 EUR
+0,82 % +0,07
14:45:30 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.050
georch01
georch01, 26.02.2026 12:22 Uhr
0
Schöner Wimpel, bereit zum Sprung.
Gorby
Gorby, 26.02.2026 12:14 Uhr
4
Gorby Schaeffler namensaktien
Sollte weiter gehen 😁
blindflug
blindflug, 26.02.2026 12:04 Uhr
0
Laeuft
Wespen
Wespen, 26.02.2026 11:14 Uhr
0
https://www.autohaus.de/nachrichten/autohersteller/roboter-und-ruestung-schaeffler-drosselt-auto-abhaengigkeit-3773346 Schaeffler gehört zu den zehn größten Zulieferern der Welt – die Autoindustrie ist der größte Kunde. Das bleibt auch künftig so – doch Wachstumsfelder sieht der Schaeffler-Chef eher woanders.
Wespen
Wespen, 26.02.2026 11:11 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/industrie-transformation-schaeffler-will-unabhangiger-vom-auto-werden-15294215.html Der vor allem für die Autoindustrie tätige Zulieferer Schaeffler will künftig große Teile seines Geschäfts außerhalb des traditionellen Tätigkeitsbereichs erwirtschaften. Vorstandsvorsitzender Klaus Rosenfeld nannte im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur etwa den Bau von Teilen für humanoide Roboter sowie Produkte für die Verteidigungsindustrie als neue Betätigungsfelder.
Wespen
Wespen, 26.02.2026 11:09 Uhr
0
Wie lange knabbert der Kurs noch an der 11 rum, ich würd jetzt einfach mal drüber springen und gut ist 🤭
Wespen
Wespen, 25.02.2026 14:49 Uhr
0
https://www.berchtesgadener-anzeiger.de/startseite_artikel,-schaefflerchef-china-ist-auch-von-europa-abhaengig-_arid,983162.html Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) soll nach Vorstellung des Schaeffler-Vorstandschefs Klaus Rosenfeld bei seiner China-Reise auch die Stärken der Europäer betonen. Die Reise von Merz sei ein wichtiges Zeichen. »Wir haben in China eine Menge zu gewinnen, aber auch eine Menge zu verlieren«, sagte Rosenfeld der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.
Joker_325
Joker_325, 23.02.2026 19:48 Uhr
2
Ab Minute 48......🙋‍♂️
Joker_325
Joker_325, 23.02.2026 19:47 Uhr
0
https://share.google/hDUxtbgzmcurutGfE
blindflug
blindflug, 23.02.2026 5:00 Uhr
0
Auf eine gute Woche wird aber schwer
blindflug
blindflug, 20.02.2026 23:45 Uhr
0
Xetraschluss 10.70 € alles wird gut
Wespen
Wespen, 20.02.2026 16:43 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Oberster-Gerichtshof-der-USA-kippt-Teil-von-Trumps-Zoellen-id30386968.html Der Supreme Court in den USA versetzt Präsident Trump einen erheblichen Dämpfer. Mit 6 zu 3 Stimmen kassieren die Richter die von der US-Regierung erhobenen Zölle. Trump habe seine Befugnisse überschritten, heißt es.
blindflug
blindflug, 19.02.2026 23:30 Uhr
0
Iran Konflikt und Aussagen von Trump sind wie haende am Hals
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,76 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 Investmentchancen +0,38 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +4,35 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,56 %
4 Security der nächsten Generation +4,01 %
5 Investmentchancen -0,31 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
7 Metaplanet -0,58 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,55 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,02 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen