Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

7,97 EUR
-5,57 % -0,47
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.063
blindflug
blindflug, Gestern 23:19 Uhr
0
War ne scheiß Woche trotzdem schoenes Wochenende
B667
B667, Gestern 20:27 Uhr
0
Hab jetzt 2 Wochen nivht geschaut - was ist dass denn für ein trauriger Kurs? Die Kursziele sehen ja ganz anders aus ..
d
dingomax, Gestern 18:30 Uhr
0

Liest du keine Nachrichten ❓️🙈 Automotive baut Stellen ohne Ende ab. VW jetzt 100.000 vorher 50 000. Traurig 😭

Die Anzahl der Elektrofahrzeuge verdoppelt sich, was den Kurs bis zum Jahresende beflügelt.
Wespen
Wespen, Gestern 18:13 Uhr
0

Sowas juckt keinen Anleger. Darauf fällt keiner rein

…… Du kannst nicht für alle Anleger sprechen und wenn es Dich persönlich nicht interessiert, es besteht überhaupt kein Lese-Zwang, auch nicht zu Veröffentlichungen von Analysten.
K
KäseLaugenStange777, Gestern 17:09 Uhr
0

https://www.finanzen.ch/analyse/schaeffler-buy-1087767 Schaeffler Buy NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Jefferies hat Schaeffler auf "Buy" mit einem Kursziel von 10,45 Euro belassen. Mit Blick auf Aussagen des Auto- und Industriezulieferers auf einer von dem Analysehaus organisierten Konferenz gehe sie trotz des schwierigen Umfelds von einem erwartungsgemäß guten zweiten Quartal aus, schrieb Vanessa Jeffriess in einer am Freitag vorliegenden Einschätzung. Sie ist zunehmend überzeugt vom Potenzial der Aktivitäten außerhalb des Kerngeschäfts, das sie im Aktienkurs noch nicht berücksichtigt sieht./rob/gl/la;

Sowas juckt keinen Anleger. Darauf fällt keiner rein
Wespen
Wespen, Gestern 16:59 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/analyse/schaeffler-buy-1087767 Schaeffler Buy NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Jefferies hat Schaeffler auf "Buy" mit einem Kursziel von 10,45 Euro belassen. Mit Blick auf Aussagen des Auto- und Industriezulieferers auf einer von dem Analysehaus organisierten Konferenz gehe sie trotz des schwierigen Umfelds von einem erwartungsgemäß guten zweiten Quartal aus, schrieb Vanessa Jeffriess in einer am Freitag vorliegenden Einschätzung. Sie ist zunehmend überzeugt vom Potenzial der Aktivitäten außerhalb des Kerngeschäfts, das sie im Aktienkurs noch nicht berücksichtigt sieht./rob/gl/la;
C
Carwood, Gestern 15:55 Uhr
0
Hab mir nochmal welche gegönnt. Ek jetzt 6,01€.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Gestern 15:51 Uhr
0

Ich bin entspannt EK 8,50€ der Gewinn wird kommen man braucht nur Geduld. Alle die einen EK von unter 8€ haben Glückwunsch.👍 Das wird sich Mittelfristig bis Langfristig noch lohnen.😉

Liest du keine Nachrichten ❓️🙈 Automotive baut Stellen ohne Ende ab. VW jetzt 100.000 vorher 50 000. Traurig 😭
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Gestern 15:49 Uhr
0

Ich bin entspannt EK 8,50€ der Gewinn wird kommen man braucht nur Geduld. Alle die einen EK von unter 8€ haben Glückwunsch.👍 Das wird sich Mittelfristig bis Langfristig noch lohnen.😉

Warum kaufst du immer Aktien die fallen ❓️📉⬇️💣💥🔪🚽
blindflug
blindflug, Gestern 14:43 Uhr
0
Wenn der kurs in einem Monat 25 % nachgibt kann man seinem Unmut ruhig mal aeussern
blindflug
blindflug, Gestern 14:36 Uhr
0
Momentum
K
KäseLaugenStange777, Gestern 14:33 Uhr
0

Da ist es wieder unser drecksteil

Das klang aber bis vor kurzem ganz anders
blindflug
blindflug, Gestern 12:29 Uhr
0
Da ist es wieder unser drecksteil
K
Kohlmeise3, Donnerstag 12:24 Uhr
0
Ich bin entspannt EK 8,50€ der Gewinn wird kommen man braucht nur Geduld. Alle die einen EK von unter 8€ haben Glückwunsch.👍 Das wird sich Mittelfristig bis Langfristig noch lohnen.😉
Joker_325
Joker_325, Donnerstag 9:48 Uhr
0
Ich denke, der Abverkauf hat erst begonnen..... Ruhe bewahren beim nachkaufen....
R
RealerLöschzug, Donnerstag 9:45 Uhr
0
Wie tief soll es noch gehen ???
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -9,32 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Virgin Galactica +16,33 %
8 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,20 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -9,32 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Virgin Galactica +16,33 %
8 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,20 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,65 %
Alle Diskussionen