SCHNEIDER ELECTRIC WKN: 860180 ISIN: FR0000121972 Kürzel: SU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
317,99
USD
-2,70 % -8,84
24. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Darüber diskutieren die Nutzer
Die User diskutieren über die Aktie von Schneider Electric. User Schoeni1989 warnt vor der Spekulation mit der Aktie von Quantafuel und empfiehlt stattdessen Schneider Electric als sichere Investition. User calmly stimmt zu und weist auf den starken 5-Jahres-Chart von Schneider Electric hin. Er glaubt, dass das Unternehmen aufgrund des wachsenden Bedarfs an Energiemanagement gute Aussichten hat. User Oboh bezeichnet Schneider Electric als gutes Unternehmen und gibt an, seit 2020 investiert zu sein.
Kommentare 59
derron86,
11.06.2025 6:17 Uhr
1
Ich bin seit Anfang April dabei.Warum erhält dieses Unternehmen, obwohl es zu den größten in Europa gehört, hier im Forum so wenig Aufmerksamkeit?Ich wünsche allen Investierten viel Erfolg.
NadineM,
09.01.2025 18:03 Uhr
1
https://www.elektro-automatisierung-digital.de/produktion/schneider-electric-nvidia-entwickeln-neues-referenzdesign-ki-rechenzentren
calmly,
05.12.2024 0:15 Uhr
0
Nvidia, der weltweit führende Anbieter von KI-Hardware und -Software, hat eine Partnerschaft mit Schneider Electric angekündigt, um die Effizienz von KI-Datenzentren zu steigern. Diese Zusammenarbeit zielt auf die Entwicklung neuer Kühlungslösungen für Hochleistungs-Server und könnte den Markt nachhaltig verändern. Partnerschaft mit Schneider Electric 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
… es gibt 2 Schneider Electric Aktien. Ist wirklich diese hier gemeint?
Goldkurs,
04.12.2024 18:18 Uhr
0
Nvidia, der weltweit führende Anbieter von KI-Hardware und -Software, hat eine Partnerschaft mit Schneider Electric angekündigt, um die Effizienz von KI-Datenzentren zu steigern. Diese Zusammenarbeit zielt auf die Entwicklung neuer Kühlungslösungen für Hochleistungs-Server und könnte den Markt nachhaltig verändern.
Partnerschaft mit Schneider Electric
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
NatLib,
20.05.2024 12:10 Uhr
0
Ja, der Preis hält sich gut oben. Ich werde mal mit Sparplan einsteigen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -3,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -3,25 % | Alle Diskussionen |