SCHNEIDER ELECTRIC WKN: 860180 ISIN: FR0000121972 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
279,08
EUR
-0,32 % -0,90
09:39:11 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Schneider Electric
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 59
Shamani,
26.01.2021 17:40 Uhr
0
Top aktie. Gesund und solide
Pirat01,
23.04.2020 14:18 Uhr
0
https://m.onvista.de/news/roundup-schneider-electric-gelingt-rib-software-kauf-annahmeschwelle-erreicht-352138149
Pirat01,
14.02.2020 21:29 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.heise.de/amp/meldung/Schneider-Electric-will-RIB-Software-fuer-1-5-Milliarden-Euro-uebernehmen-4659740.html
xallanyxe,
13.12.2019 7:49 Uhr
0
Aus der Pressemitteilung ( https://www.actemium.de/aktuelles/vinci-energies-uebernimmt-converse-energy-projects-gmbh/) :
VINCI Energies erwirbt die Converse Energy Projects GmbH (Converse), eine Tochtergesellschaft der Schneider Electric GmbH, die sich auf die Planung und Realisierung von schlüsselfertigen Projekten im Segment der Energieverteilung für die Industrie in Deutschland spezialisiert hat. Das Unternehmen erwirtschaftet einen Jahresumsatz von rund 140 Millionen Euro und beschäftigt 300 Mitarbeiter an 22 Standorten in ganz Deutschland.
xallanyxe,
13.12.2019 7:49 Uhr
0
Aus der Pressemitteilung ( https://www.actemium.de/aktuelles/vinci-energies-uebernimmt-converse-energy-projects-gmbh/) :
VINCI Energies erwirbt die Converse Energy Projects GmbH (Converse), eine Tochtergesellschaft der Schneider Electric GmbH, die sich auf die Planung und Realisierung von schlüsselfertigen Projekten im Segment der Energieverteilung für die Industrie in Deutschland spezialisiert hat. Das Unternehmen erwirtschaftet einen Jahresumsatz von rund 140 Millionen Euro und beschäftigt 300 Mitarbeiter an 22 Standorten in ganz Deutschland.
T
Tycoon5c6a5f08ac46f,
14.05.2019 9:52 Uhr
0
Können = Konzern
T
Tycoon5c6a5f08ac46f,
14.05.2019 9:52 Uhr
0
Ist ein Können mit >170.000 Mit arbeitern weltweit. Steckt bis zu 5℅ des Umsatzes in Forschung und Entwicklung. Einige tlws. weltmarktführende Marken (APC, etc.) gehört dazu. Spielt im Elektrobereich mit Siemens, ABB auf Augenhöhe mit.
G
Gast-752946201,
27.01.2018 15:40 Uhr
0
Gute Firma mit großer Zukunft, vor allem im bereich der Gebäudeautomation
L
Loop,
25.01.2016 18:49 Uhr
0
Das denk ich auch.
Hab mich letzte Woche eingekauft.
P
P44,
24.01.2016 18:46 Uhr
0
Scheint eine gute Aktie zu sein für Geduldige!!!
L
Loop,
24.01.2016 12:00 Uhr
0
Nein
Elektro Bereich. Nieder bis Mittelspannung.
D
Das,
14.01.2016 10:43 Uhr
0
Ist das eine Rüstungsfirma?
L
Loop,
05.12.2015 9:10 Uhr
0
Was haltest du von der Aktie ?
F
FirstPrice2,
23.11.2015 11:42 Uhr
0
Ist hier keiner aktiv?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,26 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,90 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,06 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,53 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,06 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,64 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,07 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,42 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,07 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,65 % | Alle Diskussionen |