SCHNEIDER ELECTRIC WKN: 860180 ISIN: FR0000121972 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

280,43 EUR
+0,04 % +0,10
08:07:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Schneider Electric
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 59
calmly
calmly, 09.11.2023 17:36 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/schneider-electric-and-compass-datacenters-expand-partnership-with-3-billion-multi-year-data-center-technology-agreement-301982874.html
calmly
calmly, 09.11.2023 17:34 Uhr
0
… verdammt 🫠 Einstieg im Knick verpasst.
calmly
calmly, 02.07.2023 10:35 Uhr
0
https://www.se.com/ww/en/about-us/sustainability/zero-carbon-project.jsp … das wird auch einiges voranbringen.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 11.05.2023 10:24 Uhr
0
📌
calmly
calmly, 27.04.2023 8:53 Uhr
0
… Auszug: „… Das System ist Teil des „Green Premium“-Produktportfolios des Herstellers. Dieses Programm steht für die Energie-Effizienz, Langlebigkeit, Recyclingfähigkeit und Transparenz der Systeme von Schneider Electric. Kunden erhielten so ein Produkt mit reduziertem ökologischem Fußabdruck, wirbt der Hersteller. Er schreibt dem Produkt zudem ein „hocheffizientes Design, intelligentes Batterie-Management, Echtzeit-Überwachung und umfassende Verwaltungsfunktionen“ zu. …“
calmly
calmly, 27.04.2023 8:52 Uhr
0
https://www.datacenter-insider.de/modulare-3-phasige-usv-mit-live-swap-von-schneider-electric-a-ecf63e961384c8427c96a29ab4365161/
MacheteAustria
MacheteAustria, 07.03.2023 20:05 Uhr
0

Kommt zu Quantafuel 👍🏼

haha um alles zu verlieren?
Z
Zahnlucki, 01.02.2022 15:38 Uhr
0
🧐
gyoengyi
gyoengyi, 06.01.2022 18:36 Uhr
0
WL 👀
DerTag
DerTag, 18.10.2021 11:17 Uhr
0
👍
Schoeni1989
Schoeni1989, 02.10.2021 13:20 Uhr
2
Lieber nicht, war selber bei quantafuel. Hoch spekulativ. Mit Schneider electric ist man auf der sicheren Seite und wird die nächsten Jahre noch viel Spaß haben
Shareman883
Shareman883, 10.09.2021 9:30 Uhr
0
Kommt zu Quantafuel 👍🏼
G
Gipserlong98, 11.05.2021 21:50 Uhr
0
👍🏼👌🏽
Chicky
Chicky, 02.05.2021 22:47 Uhr
0
https://cmk.zeit.de/cms/articles/12240 Bin durch den Artikel auf das Unternehmen aufmerksam geworden. Das hier klingt auch interessant: https://www.corporateknights.com/channels/leadership/top-company-profile-schneider-electric-leads-decarbonizing-megatrend25289-16115328/
Beefeater
Beefeater, 10.02.2021 13:38 Uhr
0
11.02.2021 sollen se kommen https://www.se.com/ww/en/about-us/investor-relations/financial-results.jsp @Marcielinho91
M
Marcelinho91, 09.02.2021 14:30 Uhr
0
Wann kommt die Quartalszahlen?
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +0,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,05 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,86 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 Canopy Hauptforum -1,90 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen