schon dabei? WKN: A14Y8H ISIN: US00214Q1040 Kürzel: ARKK Forum: Fonds User: K1111
67,84
EUR
+0,71 % +0,48
21:06:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 242
D
Dadekovic,
23.02.2021 18:09 Uhr
0
Wie bitte .. seit wann soll der Kauf über ing nicht möglich sein..??
Den habe ich im depot über ing..
Berlin Handelsplatz.
Summer.76,
22.02.2021 19:53 Uhr
1
Im Chat vom ARK Genomic wurde als mögliche Alternative der LYX0ZG (Lyxor MSCI Disruptive Technology) benannt.
G
Gast-753090800,
22.02.2021 19:31 Uhr
0
Kauf über ING nicht mehr möglich..
A
Abc12345,
15.02.2021 21:49 Uhr
0
Für alles gibt es so ein ADR Schrott, aber so einen ETF kann man hier nicht handeln. Zumindest nicht über viele Broker.
Pedro_Longo,
15.02.2021 21:09 Uhr
0
Danke summer 76.....
A
Abc12345,
15.02.2021 20:55 Uhr
0
Dann muss ich den wohl nachkaufen.
Summer.76,
15.02.2021 20:54 Uhr
0
ARK Genomic lief auch über die ING
A
Abc12345,
15.02.2021 20:49 Uhr
0
Wieso wird denn TR geixxxt?
Pedro_Longo,
15.02.2021 20:41 Uhr
0
Ein bissl über ark gelesen- und die machen Bock.
Finde den ark genomic fond noch interessanter - weiß jemand über welchen Broker man den kaufen kann?
Ansonsten wirds halt dieser....
A
Abc12345,
15.02.2021 20:06 Uhr
0
Comdirect und *** nicht.
FEARandGREED,
15.02.2021 19:19 Uhr
0
Ich bei flatex :)
R
RF19,
15.02.2021 19:07 Uhr
0
Schau mal bei ING Diba, dort habe ich sie gekauft :-)
A
Abc12345,
15.02.2021 17:54 Uhr
0
Die Positionen in dem ETF/Fonds sehen top aus. Leider nicht handelbar. Oh man
FEARandGREED,
11.02.2021 23:13 Uhr
1
Einfach mega dieser etf 🔥
FEARandGREED,
11.02.2021 23:12 Uhr
0
https://www.barrons.com/articles/red-hot-ark-etfs-add-12-5-billion-in-new-cash-in-2021-51612995946?siteid=yhoof2&yptr=yahoo
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,35 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,88 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -7,45 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,31 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,35 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,88 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -7,45 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,31 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,83 % | Alle Diskussionen |