SCHWEIZER ELECTRONIC WKN: 515623 ISIN: DE0005156236 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,27 EUR
-1,49 % -0,11
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 243
Rodride
Rodride, 17.03.2025 13:16 Uhr
0
Der Dip wird heftig
O
Orb101, 17.03.2025 13:16 Uhr
0
Spread auf 9€ 😅
O
Orb101, 17.03.2025 13:15 Uhr
0
Lets gooooo
B
Bushboybarnes, 17.03.2025 13:15 Uhr
0
Shit, wir müssen sowas schneller auf dem Schirm haben.
V
VanErendore, 17.03.2025 13:14 Uhr
0
Sondervermögen kickt bei vielen Unternehmen
M
Monedo, 17.03.2025 13:13 Uhr
0
ey was ist hier los
Nixblicker
Nixblicker, 17.03.2025 13:12 Uhr
0

Haben die i.welche Aufträge erhalten? Warum steigt der Kurs so rasant?

Warum wohl
P
Pass_Buddi, 17.03.2025 13:10 Uhr
0
Spread ist wieder gut
D
DerBursche, 17.03.2025 13:07 Uhr
0
Haben die i.welche Aufträge erhalten? Warum steigt der Kurs so rasant?
K
Katze_im_Sack, 17.03.2025 13:06 Uhr
0

Das ist die Antwort zu deiner Frage @katze die bauen Teile für Collins Aerospace

Komisch, und ich dachte die brauchen einen Schleudersitz für Trump 🙄
O
Orb101, 17.03.2025 13:05 Uhr
0
Spread hat sich beruhigt
V
VanErendore, 17.03.2025 13:04 Uhr
0
Auch zum Kunden Collins: Collins Aerospace erhält die Genehmigung zur Aufnahme der Vollproduktion des MAPS Gen II Systems
T
TinaTjeeka, 17.03.2025 13:02 Uhr
0

Collins Aerospace gewinnt neuen Schleudersitz-Auftrag der US-Luftwaffe https://de.investing.com/news/company-news/collins-aerospace-gewinnt-neuen-schleudersitzauftrag-der-usluftwaffe-93CH-2890143

Das ist die Antwort zu deiner Frage @katze die bauen Teile für Collins Aerospace
K
Katze_im_Sack, 17.03.2025 13:02 Uhr
0

Collins Aerospace gewinnt neuen Schleudersitz-Auftrag der US-Luftwaffe https://de.investing.com/news/company-news/collins-aerospace-gewinnt-neuen-schleudersitzauftrag-der-usluftwaffe-93CH-2890143

Neuer Schleudersitz fürs Weiße Haus?
V
VanErendore, 17.03.2025 13:01 Uhr
0
Collins Aerospace gewinnt neuen Schleudersitz-Auftrag der US-Luftwaffe https://de.investing.com/news/company-news/collins-aerospace-gewinnt-neuen-schleudersitzauftrag-der-usluftwaffe-93CH-2890143
K
Katze_im_Sack, 17.03.2025 13:01 Uhr
0
Was nützen mir die schweizer, wenn deren Waffenteile im Krieg wegen der Neutralität nicht verwendet werden dürfen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen