SCHWEIZER ELECTRONIC WKN: 515623 ISIN: DE0005156236 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,27 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 243
Rodride
Rodride, 17.03.2025 13:16 Uhr
0
Der Dip wird heftig
O
Orb101, 17.03.2025 13:16 Uhr
0
Spread auf 9€ 😅
O
Orb101, 17.03.2025 13:15 Uhr
0
Lets gooooo
B
Bushboybarnes, 17.03.2025 13:15 Uhr
0
Shit, wir müssen sowas schneller auf dem Schirm haben.
V
VanErendore, 17.03.2025 13:14 Uhr
0
Sondervermögen kickt bei vielen Unternehmen
M
Monedo, 17.03.2025 13:13 Uhr
0
ey was ist hier los
Nixblicker
Nixblicker, 17.03.2025 13:12 Uhr
0

Haben die i.welche Aufträge erhalten? Warum steigt der Kurs so rasant?

Warum wohl
P
Pass_Buddi, 17.03.2025 13:10 Uhr
0
Spread ist wieder gut
D
DerBursche, 17.03.2025 13:07 Uhr
0
Haben die i.welche Aufträge erhalten? Warum steigt der Kurs so rasant?
K
Katze_im_Sack, 17.03.2025 13:06 Uhr
0

Das ist die Antwort zu deiner Frage @katze die bauen Teile für Collins Aerospace

Komisch, und ich dachte die brauchen einen Schleudersitz für Trump 🙄
O
Orb101, 17.03.2025 13:05 Uhr
0
Spread hat sich beruhigt
V
VanErendore, 17.03.2025 13:04 Uhr
0
Auch zum Kunden Collins: Collins Aerospace erhält die Genehmigung zur Aufnahme der Vollproduktion des MAPS Gen II Systems
T
TinaTjeeka, 17.03.2025 13:02 Uhr
0

Collins Aerospace gewinnt neuen Schleudersitz-Auftrag der US-Luftwaffe https://de.investing.com/news/company-news/collins-aerospace-gewinnt-neuen-schleudersitzauftrag-der-usluftwaffe-93CH-2890143

Das ist die Antwort zu deiner Frage @katze die bauen Teile für Collins Aerospace
K
Katze_im_Sack, 17.03.2025 13:02 Uhr
0

Collins Aerospace gewinnt neuen Schleudersitz-Auftrag der US-Luftwaffe https://de.investing.com/news/company-news/collins-aerospace-gewinnt-neuen-schleudersitzauftrag-der-usluftwaffe-93CH-2890143

Neuer Schleudersitz fürs Weiße Haus?
V
VanErendore, 17.03.2025 13:01 Uhr
0
Collins Aerospace gewinnt neuen Schleudersitz-Auftrag der US-Luftwaffe https://de.investing.com/news/company-news/collins-aerospace-gewinnt-neuen-schleudersitzauftrag-der-usluftwaffe-93CH-2890143
K
Katze_im_Sack, 17.03.2025 13:01 Uhr
0
Was nützen mir die schweizer, wenn deren Waffenteile im Krieg wegen der Neutralität nicht verwendet werden dürfen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 net digital Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen