SCHWEIZER ELECTRONIC WKN: 515623 ISIN: DE0005156236 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,27 EUR
-1,49 % -0,11
19:51:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 243
GrafGraphen
GrafGraphen, 15.01.2026 11:02 Uhr
0
https://schweizer.ag/newsdetail/schweizer-electronic-ag-schliesst-anteilsverkauf-erfolgreich-ab-und-sichert-langfristige-refinanzierung-bis-2033
GrafGraphen
GrafGraphen, 19.12.2025 14:54 Uhr
0
https://publisher.boersengefluester.de/de/schweizer-electronic-starkes-kurs-comeback
GrafGraphen
GrafGraphen, 24.11.2025 8:55 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20199057-schweizer-electronic-ag-21-millionen-euro-strategischen-anteilverkauf
GrafGraphen
GrafGraphen, 08.11.2025 10:32 Uhr
0
Hier noch ein paar mehr Infos dazu: https://www.nrwz.de/wirtschaft/schweizer-electronic-umsatz-steigt-gewinn-sinkt-534361.html
GrafGraphen
GrafGraphen, 08.11.2025 10:32 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20133644-schweizer-electronic-operative-fortschritte-jahresprognose
N
NQTrader, 09.09.2025 12:59 Uhr
0
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.wirtschaft-in-sulgen-so-entwickelt-die-schweizer-electronic-ag-innovationen.6acd2f64-a6f0-45e0-94da-8cf2662acf11.html
N
NQTrader, 09.09.2025 12:59 Uhr
0
Finder aktuell kein Grund warum Schweizer Elektronic steigt außer ein Artikel vor 4 Tagen mit Ceo Als einer der wenigen noch in Europa produzierenden Leiterplattenhersteller sieht sich die Schweizer Electronic AG in einer guten Ausgangslage für die weitere Marktentwicklung, bei der die Stärkung regionaler Lieferketten immer wichtiger wird. Im Innovationszentrum der Schweizer Electronic AG in Schramberg werden neue Technologien für neue Produkte entwickelt
GrafGraphen
GrafGraphen, 09.08.2025 11:27 Uhr
0
https://schweizer.ag/newsdetail/schweizer-electronic-ag-geschaeftsentwicklung-im-ersten-halbjahr-2025
GrafGraphen
GrafGraphen, 04.07.2025 23:36 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Schweizer_Electronic_Aktie_Absturz_Hauptversammlung-18737590
GrafGraphen
GrafGraphen, 09.05.2025 15:23 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19316341-schweizer-electronic-beeindruckendes-q1-2025
7
7up, 17.04.2025 18:11 Uhr
0
Wer ist hier noch so am Start ?
T
Trinix, 15.04.2025 19:44 Uhr
0
Alles was steigt, fällt auch wieder
T
Trinix, 15.04.2025 10:58 Uhr
0
Ja
7
7up, 15.04.2025 9:32 Uhr
0
Bei euch noch handelbar?
T
Trinix, 02.04.2025 20:20 Uhr
0
Bis zum mittleren Kursziel von 29.55 eur ist es noch ein langer Weg 😒 warum bin ich da bloß eingestiegen
G
Gast-754885401, 02.04.2025 19:19 Uhr
0
Steigt das jemals wieder?!🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,85 %
5 Germany 40 Prognose -1,23 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,74 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
Alle Diskussionen