SCORPIO TANKERS WKN: A2PB2X ISIN: MHY7542C1306 Kürzel: STNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,57 USD
-3,80 % -2,87
26. Juni 2026, 23:05 Uhr, Nasdaq
Kommentare 83
H
HansGeorgWurst92, 13.10.2022 7:29 Uhr
0
Schaut doch Mal wieviele Pipelines kaputt sind. Da brauchen wir die Schiffe
H
Hasan1017, 13.10.2022 7:26 Uhr
0
Ich glaube nicht das Putin aufgibt. Von daher sehe ich hier ein starkes Q3/Q4.
h
hexe997, 13.10.2022 7:24 Uhr
0
Heist aber auch dass die Firma die nächsten Quartale so weiter machen dürfte ? Das ganze Thema Öl und Energie wird sich ja leider nicht so schnell klären oder ?
h
hexe997, 13.10.2022 7:22 Uhr
0
Danke für eure Infos. Macht die Firma natürlich spannend.
H
Hasan1017, 13.10.2022 7:21 Uhr
1
Sind Fakten. Steht im Q2 Bericht der Firma
H
HansGeorgWurst92, 13.10.2022 7:20 Uhr
0
Hasan das sind jetzt aber Fakten oder auch nur von Stocktwits?
H
Hasan1017, 13.10.2022 7:19 Uhr
1
Der Q2 Bericht liest sich super. Halbe Milliarden an Schulden zurückgezahlt, zahlt Dividende, Aktienrückkäufe und die Firma wächst und wächst.
h
hexe997, 13.10.2022 7:17 Uhr
0
Hat einer auf Stocktwits in Amerika geschrieben. Ob man dem Wert trauen kann ist die andere Frage.
H
HansGeorgWurst92, 13.10.2022 7:15 Uhr
0
Woher habt ihr die 3 Millionen?
H
Hasan1017, 13.10.2022 7:15 Uhr
0
Wenn die 3 Millionen stimmen sollten weißt du wieso sie soviel Aktien zurückkaufen. Da sitzt wohl ein fähiges Management.
h
hexe997, 13.10.2022 7:13 Uhr
0
Die Firma profitiert natürlich total am Krieg und der Ölthematik, das man dann aber soviele Aktienrückkäufe macht ist schon krass. In Amerika schreibt auch jemand, dass die Firma 3 Millionen Profit am Tag macht. Bei der Marktkapitalisierung ist das eine starke Summe.
H
Hasan1017, 13.10.2022 7:11 Uhr
0
Anscheinend möchte die Firma sich bei den Aktionären bedanken 😂 ist aber eine berechtigte Frage.
H
HansGeorgWurst92, 13.10.2022 7:11 Uhr
0
Heute Nacht wurde schon wieder einer angekündigt
h
hexe997, 13.10.2022 7:09 Uhr
0
Finde es eher spannend wieso die Firma so oft einen Aktienrückkauf macht, weiß jemand wieso ?
H
Hasan1017, 13.10.2022 7:03 Uhr
0
Voll die Gelddruckmaschine
K
Kösti, 23.09.2022 21:12 Uhr
0
Heftiger Rücksetzer heute
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
4 Hyperscale Data -8,09 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Investmentchancen +3,67 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
4 Hyperscale Data -8,09 %
5 Investmentchancen +3,67 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
8 Canopy Hauptforum +2,21 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen