SCORPIO TANKERS WKN: A2PB2X ISIN: MHY7542C1306 Kürzel: STNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
72,57
USD
-3,80 % -2,87
26. Juni 2026, 23:05 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 83
H
HansGeorgWurst92,
13.10.2022 7:29 Uhr
0
Schaut doch Mal wieviele Pipelines kaputt sind. Da brauchen wir die Schiffe
H
Hasan1017,
13.10.2022 7:26 Uhr
0
Ich glaube nicht das Putin aufgibt. Von daher sehe ich hier ein starkes Q3/Q4.
h
hexe997,
13.10.2022 7:24 Uhr
0
Heist aber auch dass die Firma die nächsten Quartale so weiter machen dürfte ? Das ganze Thema Öl und Energie wird sich ja leider nicht so schnell klären oder ?
h
hexe997,
13.10.2022 7:22 Uhr
0
Danke für eure Infos. Macht die Firma natürlich spannend.
H
Hasan1017,
13.10.2022 7:21 Uhr
1
Sind Fakten. Steht im Q2 Bericht der Firma
H
HansGeorgWurst92,
13.10.2022 7:20 Uhr
0
Hasan das sind jetzt aber Fakten oder auch nur von Stocktwits?
H
Hasan1017,
13.10.2022 7:19 Uhr
1
Der Q2 Bericht liest sich super. Halbe Milliarden an Schulden zurückgezahlt, zahlt Dividende, Aktienrückkäufe und die Firma wächst und wächst.
h
hexe997,
13.10.2022 7:17 Uhr
0
Hat einer auf Stocktwits in Amerika geschrieben. Ob man dem Wert trauen kann ist die andere Frage.
H
HansGeorgWurst92,
13.10.2022 7:15 Uhr
0
Woher habt ihr die 3 Millionen?
H
Hasan1017,
13.10.2022 7:15 Uhr
0
Wenn die 3 Millionen stimmen sollten weißt du wieso sie soviel Aktien zurückkaufen. Da sitzt wohl ein fähiges Management.
h
hexe997,
13.10.2022 7:13 Uhr
0
Die Firma profitiert natürlich total am Krieg und der Ölthematik, das man dann aber soviele Aktienrückkäufe macht ist schon krass. In Amerika schreibt auch jemand, dass die Firma 3 Millionen Profit am Tag macht. Bei der Marktkapitalisierung ist das eine starke Summe.
H
Hasan1017,
13.10.2022 7:11 Uhr
0
Anscheinend möchte die Firma sich bei den Aktionären bedanken 😂 ist aber eine berechtigte Frage.
H
HansGeorgWurst92,
13.10.2022 7:11 Uhr
0
Heute Nacht wurde schon wieder einer angekündigt
h
hexe997,
13.10.2022 7:09 Uhr
0
Finde es eher spannend wieso die Firma so oft einen Aktienrückkauf macht, weiß jemand wieso ?
H
Hasan1017,
13.10.2022 7:03 Uhr
0
Voll die Gelddruckmaschine
K
Kösti,
23.09.2022 21:12 Uhr
0
Heftiger Rücksetzer heute
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -8,09 % | |
| 5 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,67 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 8 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +2,21 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -8,09 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,67 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +2,21 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,94 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |