SCORPIO TANKERS WKN: A2PB2X ISIN: MHY7542C1306 Kürzel: STNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,57 USD
-3,80 % -2,87
23:05:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 83
h
hexe997, 13.10.2022 7:35 Uhr
0
Und das Öl aus Amerika kann dann nur noch mit Schiffen nach Europa kommen.
H
HansGeorgWurst92, 13.10.2022 7:34 Uhr
1
Und ich fürchte da wird noch mehr passieren. Putin will uns frieren sehen.
h
hexe997, 13.10.2022 7:30 Uhr
0
An die kaputten Pipelines habe ich noch garnicht gedacht.....
H
HansGeorgWurst92, 13.10.2022 7:29 Uhr
0
Schaut doch Mal wieviele Pipelines kaputt sind. Da brauchen wir die Schiffe
H
Hasan1017, 13.10.2022 7:26 Uhr
0
Ich glaube nicht das Putin aufgibt. Von daher sehe ich hier ein starkes Q3/Q4.
h
hexe997, 13.10.2022 7:24 Uhr
0
Heist aber auch dass die Firma die nächsten Quartale so weiter machen dürfte ? Das ganze Thema Öl und Energie wird sich ja leider nicht so schnell klären oder ?
h
hexe997, 13.10.2022 7:22 Uhr
0
Danke für eure Infos. Macht die Firma natürlich spannend.
H
Hasan1017, 13.10.2022 7:21 Uhr
1
Sind Fakten. Steht im Q2 Bericht der Firma
H
HansGeorgWurst92, 13.10.2022 7:20 Uhr
0
Hasan das sind jetzt aber Fakten oder auch nur von Stocktwits?
H
Hasan1017, 13.10.2022 7:19 Uhr
1
Der Q2 Bericht liest sich super. Halbe Milliarden an Schulden zurückgezahlt, zahlt Dividende, Aktienrückkäufe und die Firma wächst und wächst.
h
hexe997, 13.10.2022 7:17 Uhr
0
Hat einer auf Stocktwits in Amerika geschrieben. Ob man dem Wert trauen kann ist die andere Frage.
H
HansGeorgWurst92, 13.10.2022 7:15 Uhr
0
Woher habt ihr die 3 Millionen?
H
Hasan1017, 13.10.2022 7:15 Uhr
0
Wenn die 3 Millionen stimmen sollten weißt du wieso sie soviel Aktien zurückkaufen. Da sitzt wohl ein fähiges Management.
h
hexe997, 13.10.2022 7:13 Uhr
0
Die Firma profitiert natürlich total am Krieg und der Ölthematik, das man dann aber soviele Aktienrückkäufe macht ist schon krass. In Amerika schreibt auch jemand, dass die Firma 3 Millionen Profit am Tag macht. Bei der Marktkapitalisierung ist das eine starke Summe.
H
Hasan1017, 13.10.2022 7:11 Uhr
0
Anscheinend möchte die Firma sich bei den Aktionären bedanken 😂 ist aber eine berechtigte Frage.
H
HansGeorgWurst92, 13.10.2022 7:11 Uhr
0
Heute Nacht wurde schon wieder einer angekündigt
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,82 %
2 Investmentchancen +3,94 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,99 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,29 %
2 Investmentchancen +3,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,09 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,08 %
Alle Diskussionen