SCORPIO TANKERS WKN: A2PB2X ISIN: MHY7542C1306 Kürzel: STNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
72,57
USD
-3,80 % -2,87
23:05:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 83
h
hexe997,
13.10.2022 7:35 Uhr
0
Und das Öl aus Amerika kann dann nur noch mit Schiffen nach Europa kommen.
H
HansGeorgWurst92,
13.10.2022 7:34 Uhr
1
Und ich fürchte da wird noch mehr passieren. Putin will uns frieren sehen.
h
hexe997,
13.10.2022 7:30 Uhr
0
An die kaputten Pipelines habe ich noch garnicht gedacht.....
H
HansGeorgWurst92,
13.10.2022 7:29 Uhr
0
Schaut doch Mal wieviele Pipelines kaputt sind. Da brauchen wir die Schiffe
H
Hasan1017,
13.10.2022 7:26 Uhr
0
Ich glaube nicht das Putin aufgibt. Von daher sehe ich hier ein starkes Q3/Q4.
h
hexe997,
13.10.2022 7:24 Uhr
0
Heist aber auch dass die Firma die nächsten Quartale so weiter machen dürfte ? Das ganze Thema Öl und Energie wird sich ja leider nicht so schnell klären oder ?
h
hexe997,
13.10.2022 7:22 Uhr
0
Danke für eure Infos. Macht die Firma natürlich spannend.
H
Hasan1017,
13.10.2022 7:21 Uhr
1
Sind Fakten. Steht im Q2 Bericht der Firma
H
HansGeorgWurst92,
13.10.2022 7:20 Uhr
0
Hasan das sind jetzt aber Fakten oder auch nur von Stocktwits?
H
Hasan1017,
13.10.2022 7:19 Uhr
1
Der Q2 Bericht liest sich super. Halbe Milliarden an Schulden zurückgezahlt, zahlt Dividende, Aktienrückkäufe und die Firma wächst und wächst.
h
hexe997,
13.10.2022 7:17 Uhr
0
Hat einer auf Stocktwits in Amerika geschrieben. Ob man dem Wert trauen kann ist die andere Frage.
H
HansGeorgWurst92,
13.10.2022 7:15 Uhr
0
Woher habt ihr die 3 Millionen?
H
Hasan1017,
13.10.2022 7:15 Uhr
0
Wenn die 3 Millionen stimmen sollten weißt du wieso sie soviel Aktien zurückkaufen. Da sitzt wohl ein fähiges Management.
h
hexe997,
13.10.2022 7:13 Uhr
0
Die Firma profitiert natürlich total am Krieg und der Ölthematik, das man dann aber soviele Aktienrückkäufe macht ist schon krass. In Amerika schreibt auch jemand, dass die Firma 3 Millionen Profit am Tag macht. Bei der Marktkapitalisierung ist das eine starke Summe.
H
Hasan1017,
13.10.2022 7:11 Uhr
0
Anscheinend möchte die Firma sich bei den Aktionären bedanken 😂 ist aber eine berechtigte Frage.
H
HansGeorgWurst92,
13.10.2022 7:11 Uhr
0
Heute Nacht wurde schon wieder einer angekündigt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,82 % | |
| 2 | Investmentchancen | +3,94 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,46 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,29 % | |
| 2 | Investmentchancen | +3,94 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,46 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,09 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,08 % | Alle Diskussionen |