SCORPIO TANKERS WKN: A2PB2X ISIN: MHY7542C1306 Kürzel: STNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,87 EUR
-0,72 % -0,52
11:58:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83
H
Hasan1017, 13.10.2022 7:59 Uhr
0
Es sind schon große Investoren dabei. Nur Blackrock fehlt noch.
h
hexe997, 13.10.2022 7:56 Uhr
0
glaube da kann man sich echt nicht beschweren, mich wundert allerdings das hier noch keine großen Investoren wie Blackrock drin sind.
H
HansGeorgWurst92, 13.10.2022 7:51 Uhr
0
Das hört sich echt Klasse an !
H
Hasan1017, 13.10.2022 7:50 Uhr
0
Largest and most modern product tanker fleet in the WORLD !!!
h
hexe997, 13.10.2022 7:48 Uhr
0
Reduzierung der Schulden, Ausbau neuer Strecken, Ausbau der Schiffanzahl.
H
HansGeorgWurst92, 13.10.2022 7:47 Uhr
0
Zum Beispiel ?
h
hexe997, 13.10.2022 7:47 Uhr
0
Der Q2 Bericht wird mir immer sympathischer, voll mit guten News !
H
Hasan1017, 13.10.2022 7:44 Uhr
1
Mit den Fakten aus dem Q2 Bericht kann man hier wohl echt nichts falsch machen. Danke für die News Hexe
h
hexe997, 13.10.2022 7:42 Uhr
0
Im Q2 Report sieht man zumindest dass Scorpio Öl von Amerika nach Europa liefert, aber auch aus dem Asiatischen Raum. Somit profitiert Scorpio aktuell sehr stark von der Energiekrise.
H
HansGeorgWurst92, 13.10.2022 7:40 Uhr
0
Weiss jemand wieviel Öl wir von den Amis bekommen ?
h
hexe997, 13.10.2022 7:35 Uhr
0
Und das Öl aus Amerika kann dann nur noch mit Schiffen nach Europa kommen.
H
HansGeorgWurst92, 13.10.2022 7:34 Uhr
1
Und ich fürchte da wird noch mehr passieren. Putin will uns frieren sehen.
h
hexe997, 13.10.2022 7:30 Uhr
0
An die kaputten Pipelines habe ich noch garnicht gedacht.....
H
HansGeorgWurst92, 13.10.2022 7:29 Uhr
0
Schaut doch Mal wieviele Pipelines kaputt sind. Da brauchen wir die Schiffe
H
Hasan1017, 13.10.2022 7:26 Uhr
0
Ich glaube nicht das Putin aufgibt. Von daher sehe ich hier ein starkes Q3/Q4.
h
hexe997, 13.10.2022 7:24 Uhr
0
Heist aber auch dass die Firma die nächsten Quartale so weiter machen dürfte ? Das ganze Thema Öl und Energie wird sich ja leider nicht so schnell klären oder ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,29 %
2 IPO CSG -6,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 Germany 40 Prognose -1,05 %
6 VW Hauptdiskussion -1,41 %
7 Siemens Energy -2,10 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,59 %
2 IPO CSG -6,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 Siemens Energy -2,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
Alle Diskussionen