SCOTTISH AND SOUTHERN ENERGY WKN: 881905 ISIN: GB0007908733 Kürzel: SSE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,56 USD
+0,53 % +0,17
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 656
chaknoris
chaknoris, 12.11.2025 14:02 Uhr
0
https://www.telegraph.co.uk/business/2025/11/12/green-energy-giant-admits-quarter-of-its-wind-power-wasted/
Teabag
Teabag, 12.11.2025 17:34 Uhr
0
SSE-Aktie steigt nach Investitionsplan; FTSE legt leicht zu | MarketScreener Deutschland https://share.google/R1rkxohyNTXW7vUik
chaknoris
chaknoris, 04.12.2025 8:51 Uhr
0
Ex 04/12/2025 Pay 30/01/2026 ---- £0.214
chaknoris
chaknoris, 04.01.2026 0:47 Uhr
0
https://apollo-news.net/schottland-zahlt-347-millionen-pfund-an-windkraftbetreiber-damit-sie-keinen-strom-produzieren/
C
Coe1, 16.03.2026 13:26 Uhr
0
Nach 4 Jahren Seitwärts nun seit Monaten solider Anstieg 😊
chaknoris
chaknoris, 12.11.2025 14:02 Uhr
0
"The company has been cutting back on its wider green commitments. Earlier this year SSE announced a £3bn reduction in its investments in renewables, blaming planning and policy delays by the UK and Scottish governments. It also cut 300 jobs from its green energy business. It remains a mainly fossil-fuel-based power generator, with over half of its electricity coming from gas-fired power stations."
chaknoris
chaknoris, 12.11.2025 14:01 Uhr
0
Ja also eigentlich sind die News nicht so überragend, ein kleines Phänomen der Kursverlauf 🤷‍♂️
D
DAVOD, 12.11.2025 10:30 Uhr
0

https://www.energyvoice.com/renewables-energy-transition/wind/uk-wind/583889/sse-renewables-networks-transmission-results-profit-earnings/

Danke für den Link, sehr erleuchtend weshalb hier gerade so ein Feuerwerk ausbricht. Die Zukunft wird gefeiert und wir sind an Board.
C
Coe1, 12.11.2025 10:14 Uhr
0
Diese Zahlen erklären aber nicht den Anstieg 🤔
chaknoris
chaknoris, 12.11.2025 9:34 Uhr
0
SSE reported £521m in profit before tax in 2025, down 28% from the £725m result in 2024. Earnings per share came in at 36.1p, down 29% from last year.
chaknoris
chaknoris, 12.11.2025 9:34 Uhr
1
https://www.energyvoice.com/renewables-energy-transition/wind/uk-wind/583889/sse-renewables-networks-transmission-results-profit-earnings/
K
Kohlmeise3, 10.09.2025 21:30 Uhr
0
Ist noch unter 20€ also gut für Einstieg aber ist mir bei dem Markt im Augenblick zu teuer. Vielleicht sehen wir die 18€ doch noch.😉
K
Kohlmeise3, 02.09.2025 19:52 Uhr
0
Die fällt im Augenblick sehr schnell.😉
K
Kohlmeise3, 02.09.2025 19:52 Uhr
0
Erstmal bei 16,80€ eine Order rein gestellt. Ich habe Zeit.😁
K
Kohlmeise3, 02.09.2025 14:21 Uhr
0
Ist schon unter 19€ fällt relativ schnell da kann man noch etwas warten mit kaufen 😉
K
Kohlmeise3, 20.08.2025 16:09 Uhr
0
Unter 20€ steige ich wieder ein. Bessere Dividenden Rendite. Mal abwarten👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen