SCOTTISH AND SOUTHERN ENERGY WKN: 881905 ISIN: GB0007908733 Kürzel: SSE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,20
EUR
+2,92 % +0,80
19:11:20 Uhr,
Gettex
Kommentare 656
chaknoris,
04.01.2026 0:47 Uhr
0
https://apollo-news.net/schottland-zahlt-347-millionen-pfund-an-windkraftbetreiber-damit-sie-keinen-strom-produzieren/
Teabag,
12.11.2025 17:34 Uhr
0
SSE-Aktie steigt nach Investitionsplan; FTSE legt leicht zu | MarketScreener Deutschland https://share.google/R1rkxohyNTXW7vUik
chaknoris,
12.11.2025 14:02 Uhr
0
https://www.telegraph.co.uk/business/2025/11/12/green-energy-giant-admits-quarter-of-its-wind-power-wasted/
chaknoris,
12.11.2025 14:02 Uhr
0
"The company has been cutting back on its wider green commitments. Earlier this year SSE announced a £3bn reduction in its investments in renewables, blaming planning and policy delays by the UK and Scottish governments. It also cut 300 jobs from its green energy business.
It remains a mainly fossil-fuel-based power generator, with over half of its electricity coming from gas-fired power stations."
chaknoris,
12.11.2025 14:01 Uhr
0
Ja also eigentlich sind die News nicht so überragend, ein kleines Phänomen der Kursverlauf 🤷♂️
DAVOD,
12.11.2025 10:30 Uhr
0
Danke für den Link, sehr erleuchtend weshalb hier gerade so ein Feuerwerk ausbricht. Die Zukunft wird gefeiert und wir sind an Board.
chaknoris,
12.11.2025 9:34 Uhr
0
SSE reported £521m in profit before tax in 2025, down 28% from the £725m result in 2024.
Earnings per share came in at 36.1p, down 29% from last year.
chaknoris,
12.11.2025 9:34 Uhr
1
https://www.energyvoice.com/renewables-energy-transition/wind/uk-wind/583889/sse-renewables-networks-transmission-results-profit-earnings/
Kohlmeise3,
10.09.2025 21:30 Uhr
0
Ist noch unter 20€ also gut für Einstieg aber ist mir bei dem Markt im Augenblick zu teuer.
Vielleicht sehen wir die 18€ doch noch.😉
Kohlmeise3,
02.09.2025 14:21 Uhr
0
Ist schon unter 19€ fällt relativ schnell da kann man noch etwas warten mit kaufen 😉
Kohlmeise3,
20.08.2025 16:09 Uhr
0
Unter 20€ steige ich wieder ein.
Bessere Dividenden Rendite.
Mal abwarten👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,61 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,14 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,25 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 8 | Strategy B | -9,25 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,61 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,14 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,73 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 8 | Strategy B | -10,73 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,74 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,81 % | Alle Diskussionen |