SCOTTISH AND SOUTHERN ENERGY WKN: 881905 ISIN: GB0007908733 Kürzel: SSE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,10 EUR
+2,00 % +0,55
13:03:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 656
K
Kohlmeise3, 10.09.2025 21:30 Uhr
0
Ist noch unter 20€ also gut für Einstieg aber ist mir bei dem Markt im Augenblick zu teuer. Vielleicht sehen wir die 18€ doch noch.😉
chaknoris
chaknoris, 12.11.2025 9:34 Uhr
1
https://www.energyvoice.com/renewables-energy-transition/wind/uk-wind/583889/sse-renewables-networks-transmission-results-profit-earnings/
chaknoris
chaknoris, 12.11.2025 9:34 Uhr
0
SSE reported £521m in profit before tax in 2025, down 28% from the £725m result in 2024. Earnings per share came in at 36.1p, down 29% from last year.
C
Coe1, 12.11.2025 10:14 Uhr
0
Diese Zahlen erklären aber nicht den Anstieg 🤔
D
DAVOD, 12.11.2025 10:30 Uhr
0

https://www.energyvoice.com/renewables-energy-transition/wind/uk-wind/583889/sse-renewables-networks-transmission-results-profit-earnings/

Danke für den Link, sehr erleuchtend weshalb hier gerade so ein Feuerwerk ausbricht. Die Zukunft wird gefeiert und wir sind an Board.
K
Kohlmeise3, 02.09.2025 19:52 Uhr
0
Die fällt im Augenblick sehr schnell.😉
K
Kohlmeise3, 02.09.2025 19:52 Uhr
0
Erstmal bei 16,80€ eine Order rein gestellt. Ich habe Zeit.😁
K
Kohlmeise3, 02.09.2025 14:21 Uhr
0
Ist schon unter 19€ fällt relativ schnell da kann man noch etwas warten mit kaufen 😉
K
Kohlmeise3, 20.08.2025 16:09 Uhr
0
Unter 20€ steige ich wieder ein. Bessere Dividenden Rendite. Mal abwarten👍
K
Kohlmeise3, 23.07.2025 22:49 Uhr
1
Kasse gemacht😁 👍
K
Kohlmeise3, 23.07.2025 6:29 Uhr
0
Da sind die 23€ 😁👍🤣
K
Kohlmeise3, 18.07.2025 22:05 Uhr
0
Auf zu 23€ 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 10.07.2025 0:16 Uhr
0
😁👍😁
K
Kohlmeise3, 26.06.2025 12:52 Uhr
0
23€-24€ sind das Ziel für Verkauf solange wird die Dividende eingestrichen😉
K
Kohlmeise3, 26.06.2025 11:37 Uhr
0
Dividenden Perle. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 25.06.2025 7:36 Uhr
0
So kann es weiter laufen. 😁👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,63 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
4 Germany 40 Prognose +0,88 %
5 TUI Hauptforum +6,70 %
6 Canopy Hauptforum -0,30 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,58 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,91 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,43 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,63 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
4 TUI Hauptforum +6,70 %
5 Canopy Hauptforum -0,30 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,58 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,91 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,43 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
10 IPO CSG -3,43 %
Alle Diskussionen