SCOTTS MIRACLE WKN: 883369 ISIN: US8101861065 Kürzel: SMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
55,81
EUR
-0,05 % -0,03
07:05:30 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39
BTR,
30.09.2022 23:55 Uhr
0
Bei 30 Euro kann man rein
C
Coronaprofiteur,
30.09.2022 22:30 Uhr
0
Hier hilft nur aussitzen. Jetzt verkaufen wäre wahrscheinlich das döfste
K
Krokette2,
01.09.2022 16:21 Uhr
0
Bißchen heftig der Abverkauf...
K
Krokette2,
04.08.2022 0:20 Uhr
0
Puh, miese Zahlen. Aber die Aktie ist schon echt gut runter gekommen.
C
Coronaprofiteur,
25.05.2022 17:42 Uhr
0
Bought the Dip. Einkauf: 84,6€
b
brokerbroker1,
03.11.2021 18:23 Uhr
0
Achso Zahlen wurde veröffentlicht
b
brokerbroker1,
03.11.2021 18:19 Uhr
0
Was ist denn hier bitte sehr los?
O
Olli1977,
07.10.2021 10:07 Uhr
0
Strong Watch
Pottraffic,
19.09.2021 7:56 Uhr
0
Doof??? ich finde die Übersicht auf der Seite super... Wenn man sich jetzt noch die Mühe macht MK zu Umsatz [PSR] in Relation zu setzen, kann mann die Cannabis Werte erkennen die Aufholpotenzial haben. Also so mal die Theorie...
b
brokerbroker1,
18.09.2021 22:07 Uhr
0
Ernsthaft? Jedes Forum, von jeder Aktie die mit Cannabis zu tun hat, mit ein und derselben Nachricht zu spammen?
Pottraffic,
18.09.2021 18:08 Uhr
0
Moin... Cannabis will eigentlich keiner zu viel Verwässerung und der Markt hat gerade 30% abgegeben...
Gerade die großen werden noch Federn lassen...
SCOTT'S pack ich mir mal auf die Watschi
Schaut mal hier :)
DLTNF Delta 9 Cannabis hat einen PSR von 0,6 mindestens 300% weg vom eigentlichen Wert. Aktuell mit gerade mal 31 Mio USD bewertet.
Aber es gibt eine Handvoll die lohnt es sich zu beobachten...
Hier eine gute Übersicht...
https://www.newcannabisventures.com/cannabis-company-revenue-rankin
M
Merrik,
18.02.2020 0:31 Uhr
0
Bin noch drin und sehr zufrieden. Ich bin aber auch ein langfristiger anleger. Auch größere Abstürze sind mir verhältnismäßig egal.guck ich halt in 6 Monaten nochmal. Aber hier kann man doch zufrieden sein
TobiLan,
18.08.2019 17:38 Uhr
0
Auch nicht schlecht!
M
Merrik,
13.08.2019 23:35 Uhr
0
Bin noch drin und bleibt auch so
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -1,29 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 7 | Gorilla | +3,51 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,04 % | |
| 10 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -0,14 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 4 | Gorilla | +3,51 % | |
| 5 | LENOVO Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,04 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,14 % | Alle Diskussionen |