SCOUT24 AG NA O.N. WKN: A12DM8 ISIN: DE000A12DM80 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,53 EUR
-0,66 % -0,48
07:36:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Scout24
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 173
L
Lpeter15, 20.02.2026 18:44 Uhr
0
Ehhh? Warum denn? Macht keinen Sinn hier für paar hundert Euro rauszugehen. Scout24 ist massiv unterbewertet..
Padawantrader
Padawantrader, 20.02.2026 16:49 Uhr
0
Bin wieder raus
Trendwelle
Trendwelle, 19.02.2026 14:18 Uhr
0
Dann mal los
Padawantrader
Padawantrader, 17.02.2026 12:26 Uhr
1
Bin jetzt auch dabei erste Position ist gekauft 📈🔝
Balderus
Balderus, 17.02.2026 11:17 Uhr
0
Schöner Kurs zum kaufen
L
Lpeter15, 12.02.2026 18:44 Uhr
2
Ich bin deiner Meinung! Es wird immer attraktiver hier. Wahnsinniger Kaufsignal
m
malabwarten, 12.02.2026 18:34 Uhr
0
Was für ein Desaster
L
Lpeter15, 12.02.2026 17:25 Uhr
0
Dieses nosediving macht m.e. null Sinn. Es ist einfach unglaublich, was die Börse manchmal als Chancen anbietet
L
Lpeter15, 12.02.2026 16:45 Uhr
0
Die 2025 Zahlen sind noch ausstehend. Ich glaube, sie werden gut sein. Der Hypothekenmarkt nimmt Wind auf, wobei Scout24 bei der Vermittlung von Angeboten mit verdienen wird. Ruhe bewahren und mittelfristig bis langfristig denken
i
immerneuling, 12.02.2026 16:25 Uhr
0
Das wars wohl mit dem DAX.
L
Lpeter15, 11.02.2026 19:19 Uhr
1
Ich bin einverstanden. Bei diesem Preis ist Scout24 richtig gut. Die Dividendenpolitik ist solide und konform einer Wachstumsgeschichte. Scout24 wächst u.a. mit Übernahmen, daher macht absolut Sinn, dass die Dividende schrittweise steigen. Diese KI Angst ist vollkommen übertrieben und wird gezielt durch große Investoren getrieben und billiger einzusteigen. Der Klassiker
D
Dr._K, 11.02.2026 18:53 Uhr
0
Miese Dividende, niedrige Gewinne, endlos Goodwill. Genau das was im dax am meisten gesucht ist.
T
Tycoon5c6a7830c5c3e, 11.02.2026 15:37 Uhr
0
Wie schafft es so eine Bude in den DAX😢
m
malabwarten, 11.02.2026 10:08 Uhr
1
Was für ein Saftladen
m
malabwarten, 08.01.2026 7:57 Uhr
0
Angesichts der Kursentwicklung in den letzten Monaten könnte es auch vorteilhaft sein
K
Karsten84, 07.01.2026 18:29 Uhr
0
Wechsel des CFO bringt so oder so immer Unruhe bei Aktionären. Abwarten wie es sich entwickelt.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,52 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,50 %
7 TUI Hauptforum -0,77 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,52 %
4 STRA auf StrategyB -1,50 %
5 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
6 TUI Hauptforum -0,77 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,09 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen