SCOUT24 AG NA O.N. WKN: A12DM8 ISIN: DE000A12DM80 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,15 EUR
-3,96 % -2,85
12:15:00 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Scout24
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 173
A
Aderlass, 18.03.2026 18:26 Uhr
0
Was ist nur los bei dieser Drecksaktie???
L
Lpeter15, 09.03.2026 11:58 Uhr
0
So wie zu erwarten war..
L
Lpeter15, 06.03.2026 17:20 Uhr
0
Macht null Sinn m.E. die Aktie steigt, weil sie vom Iran Krieg nicht direkt betroffen ist. Wenn diese Krise andauert geht Scout durch die Decke und gleicht das Portfolio aus. Manchmal verstehe ich wirklich nicht
L
Luggo, 06.03.2026 16:07 Uhr
0
Habe meinen Trade heute geschlossen. Das Plus ist okay und bei den aktuellen unsicheren Zeiten ist das übers Wochenende etwas unsicher.
L
Luggo, 03.03.2026 6:58 Uhr
0
Palladio SCOUT24 AG NA O.N.

Schaue mir das Papier gerade erstmalig näher an. Für mich gibt es zwei Kaufsignalkurse. JETZT (Hellblaue Linie). Werde mal mit 50% meiner Wunschinvestition reingehen. Strategie: was man hat, hat man und es gibt ja Kursziele von über 100 Euro UND BEI 60 (Orange Linie) Sollte es noch bis 60 runtergehen gehe ich mit den zweiten 50% rein. Dann wär‘s noch ein etwas besserer Mischkurs. Was denkt Ihr?

Sehe ich ähnlich. Aktuell könnte es bei 70/66 halten bis zu deiner roten Linie, darunter bin ich raus.
Palladio
Palladio, 28.02.2026 14:30 Uhr
0
Palladio SCOUT24 AG NA O.N.
Schaue mir das Papier gerade erstmalig näher an. Für mich gibt es zwei Kaufsignalkurse. JETZT (Hellblaue Linie). Werde mal mit 50% meiner Wunschinvestition reingehen. Strategie: was man hat, hat man und es gibt ja Kursziele von über 100 Euro UND BEI 60 (Orange Linie) Sollte es noch bis 60 runtergehen gehe ich mit den zweiten 50% rein. Dann wär‘s noch ein etwas besserer Mischkurs. Was denkt Ihr?
Shortbuyer
Shortbuyer, 27.02.2026 11:02 Uhr
0
Es scheint, dass du noch nicht mit dem Konzept des kleinsten gemeinsamen Vielfachen (kgV) vertraut bist. KI dixit 😂
D
Dr._K, 27.02.2026 10:09 Uhr
0
echt? andere Aktien haben einstellige KGVs. 20er KGV ist nur im dax niedrig
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 26.02.2026 16:39 Uhr
0
Joa 20er KGV ist jetzt aber nicht hoch. KCV unter 20. Höhere Divi (wahrscheinlich). Analystenprognose 70%. Eigenkapial von 70%. Gute Aussicht. Kann man nicht meckern.
T
TheSirs, 26.02.2026 16:31 Uhr
0
selbst nach dem kursdesaster ist scout noch immer nicht billig, das hohe kgv mit diesen wachstumsraten (die dazu auch nur durch zukäufe kommen), ist natürlich gift für den kurs - dazu noch der drohende DAX rausfall...
T
TuDios, 26.02.2026 16:24 Uhr
0
Hab mir die Aktie ein Bisschen angeschaut. Das Wachstum rechtfertigt zwar den immer noch hohen Preis, aber die inverse Korrelation zwischen Transaktionsvolumen und Anzeigenvolumen bedeutet, dass Scout24 bei sinkenden Zinsen vermutlich langsamer wachsen wird. Dann sollte die Aktie günstiger zu haben sein als jetzt. Wenn Vonovia sich Richtung 50 bewegt schau ich hier nochmal rein.
L
Luggo, 26.02.2026 11:36 Uhr
0
Scheint nicht honoriert zu werden.
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 26.02.2026 9:48 Uhr
1
Scout24 SE Scout24 veröffentlicht vorläufige Ergebnisse für 2025 und gibt Prognose für 2026 bekannt – Wachstum und starke operative Entwicklung bestätigt https://www.eqs-news.com/news/corporate/scout24-veroffentlicht-vorlaufige-ergebnisse-fur-2025-und-gibt-prognose-fur-2026-bekannt-wachstum-und-starke-operative-entwicklung-bestatigt/ed0cc584-8602-4f7f-b3d8-a38895aaef84_de
L
Lpeter15, 23.02.2026 12:56 Uhr
0
So wie es aussieht ist voller Leute, die bei Verlust verkauft haben
L
Lpeter15, 22.02.2026 19:20 Uhr
2

Hab mir die Aktie gerade mal kurz angeschaut. Stark unterbewertet ist sie keinesfalls. Kannst du in wenigen Sätzen sagen, warum du sie für zu günstig hälst?

Weil mit dem riesigen Cashflow können sie sowohl expandieren als auch Aktien Rückkaufen. Nur der letzten angekündigten Rückkauf entspricht 10 % der aktuellen Marktkapitalisierung, und das in 2 Jahren! Die 61% Marge ist eine ziemlich große Absicherung, dass das Geschäft profitabel sein. Diese KI Angst ist m.E. eine große Kaufchance. Die aktuelle Bewerbung für so ein Unternehmen ist unschlagbar.
T
TuDios, 21.02.2026 14:19 Uhr
0

Ehhh? Warum denn? Macht keinen Sinn hier für paar hundert Euro rauszugehen. Scout24 ist massiv unterbewertet..

Hab mir die Aktie gerade mal kurz angeschaut. Stark unterbewertet ist sie keinesfalls. Kannst du in wenigen Sätzen sagen, warum du sie für zu günstig hälst?
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,47 %
4 Germany 40 Prognose -1,10 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,40 %
6 Pyrum Innovations -2,90 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
8 TUI Hauptforum -3,29 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,47 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,40 %
5 Pyrum Innovations -2,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
7 TUI Hauptforum -3,29 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,17 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
10 PlasCred Circular Innovations +6,47 %
Alle Diskussionen