Scryb Inc. Forum: Community User: Philipp85

Kommentare 7.317
w
woaizhongguo, 30.06.2021 21:58 Uhr
1
Am Besten das Teil geht den Bach voll runter, erspart einem viel Nerven und es fällt keiner mehr auf den Bluff rein.
b
belmondo, 30.06.2021 21:31 Uhr
1
Am Flughafen Toronto Testphase wo von nochmal, ja ne is klar, Hochglanz Website, viel schein wenig dahinter,
b
belmondo, 30.06.2021 21:28 Uhr
1
Rette sich wer kann
D
Dende22, 30.06.2021 11:52 Uhr
0
Bin mal gespannt ob die jetzt, wo Q2 vorbei ist, Umsatzzahlen präsentieren werden.
L
LyrikFan2493, 30.06.2021 10:57 Uhr
0
Einfach Limit und gut
schmauls
schmauls, 30.06.2021 9:25 Uhr
2
Sollte ich mir auch angewöhnen um mich weniger zu ärgern :D
Lavinia
Lavinia, 29.06.2021 18:33 Uhr
0
Ich schaue nur sporadisch rein.
M
Mike2809, 29.06.2021 15:56 Uhr
0
Leichter Anstieg jeden Morgen.....grösser Abstieg am Nachmittag....stupid german money !
M
Mike2809, 29.06.2021 15:55 Uhr
0
Tut sie das?🙂
Lavinia
Lavinia, 29.06.2021 15:39 Uhr
0
Was ist hier passiert, dass die plötzlich steigt ?
L
LyrikFan2493, 28.06.2021 13:34 Uhr
2
Spätestens mit neuem Namen geht was beim nächsten Push
k
kirdneh2021, 28.06.2021 10:45 Uhr
0
:D
F
Frischluft, 26.06.2021 17:06 Uhr
4
Das sind keine News sondern eine Werbeanzeige.
Raketenstation
Raketenstation, 25.06.2021 11:05 Uhr
1
Super News 👌
Raketenstation
Raketenstation, 25.06.2021 11:05 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/breaking-news--innocan-stellt-das-wundermittel-gegen-falten-vor--extreme-kursreaktion--/3071751/
F
Fabi1111, 24.06.2021 20:05 Uhr
2
weiß nicht was du hast.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 IPO CSG -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,08 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -4,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,07 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
Alle Diskussionen