Scryb Inc. Forum: Community User: Philipp85
Kommentare 7.317
C
C3P0,
04.07.2021 18:45 Uhr
1
https://www.heise.de/news/BDI-setzt-auf-Nationale-Schutzstrategie-gegen-Cyberattacken-6128320.html
C
C3P0,
04.07.2021 18:43 Uhr
1
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/hackerangriffe-bdi-warnt-vor-zunehmenden-attacken-auf-deutsche-unternehmen-a-f3cbfc62-41d6-46f5-aeae-8adf090f3f32
C
C3P0,
04.07.2021 18:41 Uhr
1
Du solltest besser darauf achten auf was der Kommentar geschrieben wurde!!!
d
dome08,
02.07.2021 16:01 Uhr
0
Immer noch grün 😂🤣😂 ich krieg mich nicht mehr. Seit 3 Monaten geht es nur abwärts. Was zur Hölle ist los mit dir
InvestInc,
01.07.2021 22:50 Uhr
0
Ein Blick auf die Personen im Hintergrund. Tech- und KI Developer mit mehrjähriger Erfahrung, länger oder auch erst seit kurzem dabei. Hier der Link: https://www.linkedin.com/company/relay-medical-corp
C
C3P0,
01.07.2021 22:04 Uhr
0
Immer noch grün! Mike ist doch short, da muss er sowas schreiben.
F
Freddy137,
01.07.2021 20:51 Uhr
0
https://maps.app.goo.gl/2t9N5bLiJJZspUbR6
B
BörsenBürger,
01.07.2021 16:21 Uhr
0
Diese Behauptungen Grenzen schon fast an Verleumdung..das mit der Garage und Briefkasten ist schon eine krasse Unterstellung die in keinster Weise zutrifft...
M
Mike2809,
01.07.2021 14:12 Uhr
0
Wie alle Kanada Buden die auf der CSE gelistet sind
M
Mike2809,
01.07.2021 14:11 Uhr
0
Hier wird weder geforscht noch produziert, Sinn der Firma ist das Abzocken deutscher Kleinanleger.
M
Mike2809,
01.07.2021 14:09 Uhr
1
Ein bisschen recherchieren....0 Mitarbeiter mit Ausnahme der CEO' s.
Firmenadresse auf Google Strret View eingeben, nur ne größere Garage mit Briefkasten.
F
Freddy137,
01.07.2021 11:41 Uhr
3
So tief im minus wie ich bin lohnt der Aufstieg jetzt auch kocht mehr.... kann ja nurnoch bergauf gehen
KapHeinz,
01.07.2021 10:31 Uhr
1
Bis 15:30...
Dann wieder auf Rot.
C
C3P0,
01.07.2021 10:30 Uhr
0
Ampel steht auf grün!
C
C3P0,
30.06.2021 22:02 Uhr
0
Genau, da freuen sich die Shorties. Wie Belmondo es schon vorschlug einfach aus dem Boot springen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,65 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,69 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,83 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,65 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,66 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,20 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,83 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,66 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,20 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,51 % | Alle Diskussionen |