Scryb Inc. Forum: Community User: Philipp85

Kommentare 7.317
d
dome08, 02.11.2021 23:14 Uhr
0
Ich seh Relay nach dem Pilotprojekt bei mind. 3€... NICHT!
d
dome08, 02.11.2021 23:13 Uhr
0
@denocan die haben ca 1000 Projekte am laufen nur mal so
T
TheWeekend, 02.11.2021 12:36 Uhr
1
Oben steht die Werbung für Glow Life😡 auch ein spinoff von Relay, aber wird nix mehr von berichtet, dass Relay die Hand drauf hat😤
T
TheWeekend, 02.11.2021 12:34 Uhr
1
Kreuzfahrtbranche startet in die Wintersaison, stand irgendwo vor ein paar Tagen und wo ist Fionet bzw deren Partner aus Miami, der 95% des Marktes für med Software für den maritimen Sektor inne hat😳 ich könnte Kotzen, das sage ich euch🤮🤮🤮
D
Denocan, 02.11.2021 12:21 Uhr
0
@dome08 Die haben gerade ihr Pilot Projekt am laufen...das dauert 6 Monate...danach seh ich Relay bei min. 1.5€
d
dome08, 02.11.2021 11:17 Uhr
0
Ich würde mal behaupten Relay macht immer noch das gleiche wie auch zuvor.
d
dome08, 02.11.2021 11:16 Uhr
0
@Denocan was ist das denn bitte für ne sinnlose Aussage... Bis vor 1-2 Monaten gab es minimal wöchentlich neue unfassbar gute News die die Weltherrschaft von Relay angedeutet haben und jetzt kommt auf einmal gar nix mehr.
d
dome08, 02.11.2021 11:15 Uhr
0
@Mariok71 😂🤣😂 denke auch er ist gefeuert worden.
D
Denocan, 02.11.2021 10:28 Uhr
0
Lest doch einfach Mal was relay macht...da ist es doch normal das keine Nachrichten kommen Ich erwarte jetzt die nächsten 4-5 Monate keine Nachricht
M
Mariok71, 01.11.2021 22:26 Uhr
1
Du meinst bestimmt c3PO. Das war der Pollinger oder einer seiner Jünger. Der ist wahrscheinlich gerade zum Briefing in Ontario oder wurde gleich wegen erfolglosem puschen der Aktie gefeuert.
K
Kevindurant, 01.11.2021 15:36 Uhr
0
Der hat von dieser Aktie geschwärmt oder habe ich ihn blockiert..
K
Kevindurant, 01.11.2021 15:35 Uhr
0
Wo ist eigentlich cp30
w
wolfofmyown, 01.11.2021 12:23 Uhr
1
Hab das geld in inmode gepackt da mach ich das 100 fache drauß wenns reicht - liegt hier ja nir dumm rum - (keine Empfehlung zum kauf oder beratung)
w
wolfofmyown, 01.11.2021 12:22 Uhr
0
Vertrauen jetzt weg - anfangs kamen wöchentlich news und ich war begeistert- nun funkstille seit wochen
Tennis123
Tennis123, 01.11.2021 12:02 Uhr
0
Warum?
w
wolfofmyown, 01.11.2021 10:34 Uhr
0
Verlust realisiert und bye
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen